Die Suche ergab 85 Treffer

von Sandra74
Do 26. Jan 2017, 09:11
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Eisskulptur-Spezialevent
Antworten: 64
Zugriffe: 33967

Re: Eisskulptur-Spezialevent

ich denke, dass ich auch nicht so schlecht unterwegs bin, habe schon 5 geschafft und habe ja noch 4 Tage Zeit + 2 x Verlängerung :)
von Sandra74
Do 26. Jan 2017, 08:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16
Antworten: 136
Zugriffe: 76086

Re: Angebote im Online-Store und im Homestore ab 25.11.16

Petra hat geschrieben:So, wer Sims-Babys hat und nicht genug bekommt, für den gibt es ein paar Kleider und einige Möbel.
ich denke, ich werde mir heute auch mal sicherheitshalber eine ITunes Karte holen ;)
von Sandra74
Fr 18. Nov 2016, 09:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 17.11.
Antworten: 12
Zugriffe: 8886

Re: Neue Architekturhäuser 17.11.

Petra hat geschrieben:Guten Morgen, nein dieses Mal nicht wirklich. Sind zwar ein paar Sachen, aber jetzt nichts besonders umwerfendes.

vielen Dank :kiss:
von Sandra74
Fr 18. Nov 2016, 08:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 17.11.
Antworten: 12
Zugriffe: 8886

Re: Neue Architekturhäuser 17.11.

aber eine definitive Kaufempfehlung hast du dieses Mal nicht :?:

ich baue nämlich auch noch an einem Haus von den letzten Architekturhäusern und konnte mir die Neuen noch nicht anschauen ;)
von Sandra74
Do 17. Nov 2016, 08:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Country Bauernhof Event
Antworten: 78
Zugriffe: 54158

Re: Neue Möbel in Sicht

Petra hat geschrieben:
Sandra74 hat geschrieben:ich habe ebenfalls begonnen, habe ein Karte voll und noch 9 Tage Zeit, bin gespannt, was ich alles schaffe ;)
Kannst auch noch einen Sim zu mir schicken.
danke für den Tipp, ganz vergessen, dass das ja auch geht :oops:
von Sandra74
Do 17. Nov 2016, 08:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Country Bauernhof Event
Antworten: 78
Zugriffe: 54158

Re: Neue Möbel in Sicht

ich habe ebenfalls begonnen, habe ein Karte voll und noch 9 Tage Zeit, bin gespannt, was ich alles schaffe ;)
von Sandra74
Fr 23. Sep 2016, 07:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser 22.09.
Antworten: 8
Zugriffe: 5456

Re: Neue Architektenhäuser 22.08.

Ähm, Petra, wir haben schon September, die Überschrift passt nicht ganz ;)
von Sandra74
Mo 5. Sep 2016, 08:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neues Update in Sicht? (September - Hinweise)
Antworten: 16
Zugriffe: 10183

Re: Neues Update in Sicht? (September - Hinweise)

Genau...vielleicht gibts doch mal wieder Belohnungen für unseren Fleiß :) Sollte es aber wieder so laufen, wie die letzten beiden Updates, werde ich mich diesmal nicht gleich auf das Krankenhaus stürzen, sondern erstmal das Polizeirevier und das Filmstudio fertig bauen und dann : werde ich mich ein...
von Sandra74
Fr 26. Aug 2016, 08:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser 25.08.2016
Antworten: 10
Zugriffe: 6152

Re: Neue Architektenhäuser 25.08.2016

Das vierte Haus (das unscheinbare mit ausgebauter Kellerwohnung) hat zusätzlich das Feuerwerk-Bundle, welches sonst nur für Euros zu erwerben ist. Das ist bei mir schon im Bau. Juhuuu :D Dankefür die Info, ist mir wohl entgangen. ja mir auch beim ersten Schauen, aber jetzt habe ich es gefunden, es ...
von Sandra74
Di 23. Aug 2016, 08:33
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Dressur Hobby
Antworten: 8
Zugriffe: 6601

Re: Dressur Hobby

ich habe zwar momentan eine kleine sommerliche Pause bei den Sims eingelegt, aber ich habe den Reitstall sehr gerne und oft genützt, weil ich reiten einfach mag. Ich hatte immer 2 bei der Dressur und je einen beim Voltigieren und Springen. Das mit dem Regenbogeneinhorn wusste ich bis dato nicht, ich...