Die Suche ergab 49 Treffer

von _Nini_
Fr 24. Dez 2021, 08:27
Forum: Administratives
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 11643

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und ganz viel und vor allem schöne Zeit mit euren Lieben!
von _Nini_
Do 30. Sep 2021, 22:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 13600

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

@Erin danke für den Link und die Info. Bei mir wird leider nichts angezeigt, schade hab mich schon drauf gefreut :(
von _Nini_
Do 30. Sep 2021, 09:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 13600

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo zusammen :)
Sollte gestern nicht das Event "Das Kind in dir" starten? Ich habe das ganz sicher noch nicht gemacht, da ich ein neues Spiel angefangen habe, aber bei mir taucht die Quest nicht auf. :(
Muss ich die irgendwo starten oder sollte sie einfach anfangen?
Liebe Grüße
Nini
von _Nini_
Di 4. Mai 2021, 08:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 13
Zugriffe: 6005

Re: [Palmenperfektion-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Guten Morgen ihr Lieben :)
Bei mir hat heute zusätzlich zur Verfolgung auch die Quest Schneeproblem angefangen.
Nur zur Info ;)
von _Nini_
Do 22. Okt 2020, 10:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 35
Zugriffe: 21962

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Update zu meinem "Speicherproblem": Die Firemonkeys haben es gelöst. Kann jetzt wieder ganz normal speichern und downloaden :D
von _Nini_
Mi 14. Okt 2020, 18:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 35
Zugriffe: 21962

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

@_Nini_ speichere (hoch laden) noch einmal auf dem Handy und schließe auf dem Tablet das Spiel komplett. Danach sollte es gehen. Danke für den Tipp - funktioniert leider immer noch nicht. Schalte das automatische Speichern auf beiden Geräten ab. Das passiert jedesmal, wenn du das Spiel öffnest. D.h...
von _Nini_
Di 13. Okt 2020, 19:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 35
Zugriffe: 21962

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Petra hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 19:18
@_Nini_ speichere (hoch laden) noch einmal auf dem Handy und schließe auf dem Tablet das Spiel komplett. Danach sollte es gehen.
Danke für den Tipp - funktioniert leider immer noch nicht.
von _Nini_
Di 13. Okt 2020, 17:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 35
Zugriffe: 21962

Re: [Glücksbärchis-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo zusammen :) Ich wollte gerade von meinem Handy aufs Tablet wechseln, kann aber den Speicherstand nicht herunterladen. Es kommt immer wieder derselbe Bildschirm, bei dem ich auf den Button "Speicherdaten herunterladen" klicken muss (Das habe ich jetzt schon gefühlt ne Million Mal gemacht, aber ...
von _Nini_
Sa 2. Mai 2020, 09:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23365

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hat sich eigentlich schon jemand an das neue Stadtentwickler Event rangewagt und kann daher sagen, ob es genauso abläuft wie beim letzten mal?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ichs machen will.
von _Nini_
Mi 29. Apr 2020, 11:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 14: Patisserie-Pandämonium! (9 Tage)
Antworten: 14
Zugriffe: 8441

Re: [SimVerfolgung] Saison 14: Patisserie-Pandämonium! (9 Tage)

Episode 9 - Aufgabe 6 Auch für diese Episode wurden die Anforderungen reduziert. Allerdings wird es m.E. härter als in den vorherigen Episoden. Jeder Sim müsste 4 x loses Kleingeld finden, um in einem Rutsch durchzukommen. Bis zu 15 Sims - 60 Teile anstatt bis zu 22 Sims - 66 Teile in Saison 9. Zur...