Die Suche ergab 317 Treffer

von Safis
Di 16. Okt 2018, 10:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39946

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Es gibt (leider nur für iOS) ein neues Feature, mit dem man die sogenannte "Augmented Reality" erleben kann, sprich mit der Kamera im Spiel können die Sims quasi im eigenen Wohnzimmer mittanzen (sieht halt so aus). Was es genau damit auf sich hat, werde ich mir in den nächsten Tagen ein bisschen ge...
von Safis
Mo 15. Okt 2018, 20:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das nächste Update steht in den Startlöchern
Antworten: 17
Zugriffe: 12128

Re: Das nächste Update steht in den Startlöchern

Das Update unter ios ist schon da und das Event geht auch sofort los. Gibt neue Strumpfhosen im Kleiderschrank. 😁
von Safis
Mi 19. Sep 2018, 23:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 33975

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hey, ihr Lieben! Ich kann an meine Terrassen keine Geländer mehr bauen. Geht es euch auch so? Ich habe es kurz an einer ganz kleinen Terrasse getestet, geht problemlos Mensch, jetzt weiß ich woran es lag. Mein Sim hat gerade Kunstsprünge vollführt und das Sprungbrett hat einfach gestört! Aber danke...
von Safis
Mi 19. Sep 2018, 20:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 33975

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hey, ihr Lieben! Ich kann an meine Terrassen keine Geländer mehr bauen. Geht es euch auch so?
von Safis
Mi 5. Sep 2018, 12:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Serverarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 7810

Re: Spiel lässt sich nicht starten

Habe genau das gleiche Problem und muss auch noch sammeln, echt ärgerlich...
von Safis
Mo 21. Mai 2018, 13:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Community Challenges ab 21.05.
Antworten: 51
Zugriffe: 34668

Re: Community Challenges ab 21.05.

Bei mir passiert auch rein gar nichts. Habe mein Gerät neu gestartet, aber das half auch nicht. Ich sehe nur reduzierte Kleidung, hab jetzt auch ein Outfit für LP gekauft, aber das hat auch nix genützt. Keinerlei Anzeichen dafür, dass eine Challenge läuft. Habe bei FB gelesen, dass mehrere dieses Pr...
von Safis
Mo 21. Mai 2018, 10:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Community Challenges ab 21.05.
Antworten: 51
Zugriffe: 34668

Re: Community Challenges ab 21.05.

mhahia hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 09:56
Eigentlich geht es los, aber in meinem Spiel kommt eine Fehlermeldung. Was bedeutet das? Hat das noch jemand?

D2BC7B17-2E80-45BA-BD41-962F9147D230.jpeg
7F6D3BD9-6651-494D-8D36-1E44CBBD915A.png
Bei mir genau das gleiche.
von Safis
Do 22. Mär 2018, 05:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51652

Re: Gartenverschönerung Live Event

Inzwischen habe ich noch 8 Std Zeit und müßte noch 25 Sp einsetzen. Das hätte ich nicht gedacht, daß ich heute noch diese Zahl erreiche ohne zu beschleunigen. Jetzt gibt es noch die 6 1/2 Std Option und dann ist es geschafft ohne auch nur ein SP auszugeben. Grandios :D Ok, das ist zwar auf die Wort...
von Safis
Mi 21. Mär 2018, 17:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51652

Re: Gartenverschönerung Live Event

Ich glaub es nicht, aber wider Erwarten hab ich es geschafft, sammle noch die letzten paar Gläser. Ich freu mich voll auf die neuen Beläge! :D
von Safis
So 18. Mär 2018, 20:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51652

Re: Gartenverschönerung Live Event

Ohhhhhh, die finde ich ja richtig toll. :D Aber bei mir wirds diesmal echt knapp. Irgendwie reicht die Zeit nicht. Hab gar nicht genug Kerzen, um Baumünzen zu erdrehen und SP mag ich nicht ausgeben. Mal sehen, wie weit ich komme.. Ich drück dir die Daumen ! Vielleicht kostet es dich nur einpaar SP,...