Die Suche ergab 205 Treffer

von Cats_KH
Fr 15. Jun 2018, 21:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?
Antworten: 53
Zugriffe: 60227

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Ich fühle mich nicht wohl bei diesen Ankündigungen.Was heisst das für SFP? Einstellen? Neue Version? Oder einfach nur ein Update?Mit Mobile bin ich auch nicht glücklich. Da klappt so vieles nicht und ohne Einsatz von Geld geht nicht viel.Ich warte mal ab, vielleicht spiele ich dann beides nicht mehr.,
von Cats_KH
Mi 6. Jun 2018, 20:42
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...
Antworten: 6
Zugriffe: 20402

Re: Wochenaufgabe: Mit niedriger Hygiene...

Ich schüttele einfach mein tablett bis einem Sim schlecht wird. Aufwischen lassen. Das ganze zweimal und wenn der Hygienebalken auf rot steht, schick ihn zur Arbeit.
von Cats_KH
Mo 21. Mai 2018, 18:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Community Challenges ab 21.05.
Antworten: 51
Zugriffe: 34688

Re: Community Challenges ab 21.05.

Ich verstehe die Aufgabe auch nicht. Gekauft habe ich versuchsweise je ein Tei mit simoleons und LP. SP habe ich nicht ausprobiert, die sind mir zu kostbar. Ein Levelanstieg wird mir auch nicht angezeigt. Wie soll man da motiviert werden?
von Cats_KH
So 20. Mai 2018, 15:58
Forum: Administratives
Thema: Update des Forums
Antworten: 36
Zugriffe: 179097

Re: Update des Forums

Vielen Dank, dass Ihr das wieder hingekriegt habt. Wahrscheinlich haben Euch die Ohren geklingelt. Ich habe Euch alle vermisst. Den ganzen Morgen habe ich es versucht. Gibt es eine Alternative zu @Benutzername? Ich kann keine persönlichen Nachrichten schicken.
von Cats_KH
Fr 16. Feb 2018, 13:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 16.02.
Antworten: 11
Zugriffe: 7566

Re: Neue Architekturhäuser 16.02.

Danke @Petra für die tollen Auflistung der neuen Häuser. Das zweite Haus ist wirklich toll. So wie es aussieht, kann es auch auf kleinen Grundstücken gebaut werden. Leider habe ich keines frei und kann es nicht ausprobieren. Für die Spieler, die nicht so viele Simoleons haben, dürfte das ein Schnäpp...
von Cats_KH
Di 6. Feb 2018, 19:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

@Dias Der Werbejunge kommt an den Arbeitsstationen. Ich hatte heute zweimal das Glück im Krankenhaus. So wie es aussieht, kommen die Werbefilme dort aber auch nicht öfter als sonst im Spiel. Versuch es einfach immer mal wieder.
von Cats_KH
Di 6. Feb 2018, 11:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Ich habe gerade etwas Neues entdeckt. In meinem Krankenhaus könnte ich Werbefilme ansehen. Da gibt es jetzt keine Möbel, sondern entsprechende Ressourcen.
Screenshot_20180206-105759.jpg
Ich werde nachher mal nachsehen, ob es bei den anderen Arbeitsstationen auch so ist.
von Cats_KH
Di 6. Feb 2018, 10:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Bei mir gibt es das Babydeko-Pack für 55.200 Punkte. Ausserdem Lebkuchenmöbel und den roten Barhocker. Leider kein Anreiz zum Mitmachen.
von Cats_KH
Mi 31. Jan 2018, 19:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Ich habe überlegt, was ich bei den Marktplatz-Event noch gerne als Hauptpreis hätte. Den lebenden Teddy, den singenden Lachs und das Rentier habe ich inzwischen. Vieles ist auch inzwischen durch die Architektenhäuser im Inventar. Da bleibt nicht mehr viel übrig. Mein Wunsch wäre noch das rote Klavie...
von Cats_KH
Di 30. Jan 2018, 21:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 114
Zugriffe: 65001

Re: [Liebe & Schatz] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

@ Erin : Das was ich in den täglichen Belohnungen gesehen habe, gibt es als neuen tab im online-store. Kann man da für 21,99€ kaufen.
20180130_212402.jpg
20180130_212425.jpg