Die Suche ergab 12 Treffer

von HappyCupcake321
Mo 31. Dez 2018, 00:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 46318

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Woran ist denn das abhängig was man bekommt? Ich hatte 260 Simoleons gratis bekommen. Ich weis es nicht. Ich dachte eigentlich alle bekommen das Gleiche :? Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich wirklich so viel bekommen habe, oder ob ich es schlichtweg verwechselt habe mit dem Preis eines ...
von HappyCupcake321
Mi 2. Nov 2016, 18:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31822

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Aber das ist wirklich nur eine Wiederholung, oder? Es gibt also keine neuen Preise?
von HappyCupcake321
Mi 13. Jul 2016, 08:50
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Polizei-Update - Plaketten?
Antworten: 46
Zugriffe: 67630

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Es gibt Spieler, bei denen die kürzeste Aufgabe -am Schreibtisch- nicht gezählt wird. Spielst du mit der ersten oder zweiten Version des Updates? Ich glaube, es ist die zweite. Könnte es daran liegen, dass man, wenn man mit zwei spezialisierten Polizisten gleichzeitig spielt, nur einen Plaketten ve...
von HappyCupcake321
Di 12. Jul 2016, 16:34
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Polizei-Update - Plaketten?
Antworten: 46
Zugriffe: 67630

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Bei mir wird es nicht gezählt, wenn ich den Sims mit dem Fragezeichen helfe. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :D Es gibt Spieler, bei denen die kürzeste Aufgabe -am Schreibtisch- nicht gezählt wird. Spielst du mit der ersten oder zweiten Version des Updates? Ich glaube, es ist die zwei...
von HappyCupcake321
Di 12. Jul 2016, 09:32
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Polizei-Update - Plaketten?
Antworten: 46
Zugriffe: 67630

Re: Polizei-Update - Plaketten?

Bei mir wird es nicht gezählt, wenn ich den Sims mit dem Fragezeichen helfe. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? :D
von HappyCupcake321
Sa 2. Jul 2016, 14:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Lange Haare ab 29.09.2015
Antworten: 20
Zugriffe: 12026

Re: Lange Haare ab 29.09.2015

*ausbuddel* Habe gerade die Meldung im Spiel bekommen, dass in 3 Tagen ein Langhaar-Event losgehen soll. Ich habe allerdings schon alle Langhaar-Frisuren und alle Luxusfrisuren, und vergessen, ob ich bei Event-Wiederholungen die Nachricht trotzdem bekomme, oder ob ich tatsächlich die Hoffnung auf n...
von HappyCupcake321
Di 14. Jun 2016, 09:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 234
Zugriffe: 130501

Re: [Polizei Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

ChrissiBe hat geschrieben:Also bei mir ist der Architektenhausreiter verschwunden - war mal glaub beim letzten Update auch bei einigen... :roll:
Bei mir gibt's den Reiter auch nicht mehr... kommt aber bestimmt bald wieder ;)
von HappyCupcake321
Mo 13. Jun 2016, 18:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)
Antworten: 52
Zugriffe: 27790

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Ich freue mich schon. War etwas langweilig, auf das Update zu warten, aber ich frage mich echt, woher die immer ihre Ideen kriegen... :D
von HappyCupcake321
Mi 18. Mai 2016, 16:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 79085

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist aufgefallen, dass man durch Videos gucken wieder Simoleons, XP etc. bekommen kann. Das hat ja eine Zeit lang nicht funktioniert.
von HappyCupcake321
So 15. Mai 2016, 08:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 79085

Re: [Spa Update Mai 2016] Sammelthread für allgemeine Infos, Änderungen und Bugs

Wenn man den männlichen Sims die neuen Outfits anzieht und man danach aber ein anderes Oberteil auswählt, müssen sie keine Schuhe tragen. Bei den Frauen geht das leider nicht, wäre doch irgendwie lustig, alle im Sommer barfuß rumlaufen zu lassen... :D Wahrscheinlich liegt das daran, dass man bei den...