Die Suche ergab 10 Treffer

von Som_Mer
Mo 18. Jun 2018, 15:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?
Antworten: 53
Zugriffe: 60227

Re: Was erwartet uns am Sonntag bei SFP?

Total lächerlich. Als ob ich dafür zurück kommen würde...angefixt von dem Teaser, dass ALLES neu und toll wird, hab ich mir das Spiel samt Spielstand heute morgen runtergeladen und nun wieder runter geschmissen. Ich hab das Spiel letztes Jahr gelöscht (immerhin 53 Level mitgespielt) weil's mir u.a. ...
von Som_Mer
Mi 23. Mai 2018, 19:32
Forum: Administratives
Thema: Mentions/Tags von Usern in Themen geht jetzt anders.
Antworten: 7
Zugriffe: 17265

Re: Mentions/Tags von Usern in Themen geht jetzt anders.

Ich trau mich mal... Danke @Erin Deinen Namen kann ich wenigstens 100% auswendig schreiben :mrgreen: :lol: Das ist manchmal auch für mich ein Problem, dass ich die genaue Schreibweise eines Namens nicht im Kopf hab. Und wenn man den Post kurz verlassen hat, um nachzugucken, muss man sehen, dass man...
von Som_Mer
Mi 23. Mai 2018, 18:46
Forum: Administratives
Thema: Mentions/Tags von Usern in Themen geht jetzt anders.
Antworten: 7
Zugriffe: 17265

Re: Mentions/Tags von Usern in Themen geht jetzt anders.

Ich trau mich mal... Danke @Erin
Deinen Namen kann ich wenigstens 100% auswendig schreiben :mrgreen:
von Som_Mer
So 20. Mai 2018, 16:37
Forum: Administratives
Thema: Update des Forums
Antworten: 36
Zugriffe: 179256

Re: Update des Forums

Das Forum ist jetzt aber mal richtig schnell geworden, Wahnsinn :hypno:
von Som_Mer
Sa 5. Nov 2016, 22:36
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Marktplatz=wie ist das mit den Token???
Antworten: 9
Zugriffe: 19379

Re: Marktplatz=wie ist das mit den Token???

Vielen Dank. Ich muss anscheinend einfach eine bestimmte Zeit abwarten um auf die richtige Bestellung zu treffen? Dann geb ich Rohstoffe ab, die ich vorher mühsam gesammelt hab...
Irgendwie nervt das. Aber den Teddy will ich natürlich unbedingt :D
von Som_Mer
Sa 5. Nov 2016, 19:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Marktplatz=wie ist das mit den Token???
Antworten: 9
Zugriffe: 19379

Re: Marktplatz=wie ist das mit den Token???

Ich versteh es leider auch nicht :? Ich hab einen Token erspielt, musste sogar 6 SP ausgeben um es in der Zeit zu schaffen, aber das Lager ist voll und ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. :roll: Da ich den lebenden Teddy als Hauptpreis habe, würde ich schon gern weiterkommen....oder ist das...
von Som_Mer
So 15. Mai 2016, 19:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update Spa
Antworten: 54
Zugriffe: 32306

Re: Update Spa

*NEID* kann mein Haus bitte auch fix so umgebaut werden? :mrgreen:
Schöne Pfingsten für euch und Danke für die Hilfe :happy:
von Som_Mer
Do 24. Mär 2016, 11:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Sonderangebote im Osterupdate
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: Sonderangebote im Osterupdate

image.jpeg


Vielen lieben Dank! Ich bin was Neustarts am iPad angeht echt nachlässig :roll:

Das Osterzeug ist ja mal richtig süß <3
von Som_Mer
Do 24. Mär 2016, 10:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Sonderangebote im Osterupdate
Antworten: 14
Zugriffe: 10050

Re: Sonderangebote im Osterupdate

sunlight hat geschrieben:
image.jpeg
Umsonst??? Ich glaub's fast nicht. Auf jeden Fall habe ich schon mal welche gebunkert. :D
Menno, weder umsonst noch überhaupt werden die mir angeboten, dabei sind die echt schön :(
Vielleicht weil ich das Eiersuch-Event nicht zuende gespielt hab, wer braucht schon Hasenkostüme..
von Som_Mer
Di 15. Mär 2016, 23:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 81
Zugriffe: 48668

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Was sagt ihr denn dazu, dass unsere Sims plötzlich anders sprechen? :shock:
Teilweise ja ganz niedlich, aber beim kochen nervt das ständige "a-a" so, dass ich den Ton abstellen muss