Die Suche ergab 15 Treffer

von Sigikid
Sa 15. Apr 2017, 23:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kindergarten] Angebote im Online-Store / Home Store
Antworten: 51
Zugriffe: 30431

Re: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo, ich habe schon länger hier nicht mehr geschrieben, aber ich spiele immer noch die Sims Freispiel. Nun habe ich ein Problem und hoffe, dass mir jemand von euch etwas dazu sagen kann. Ich habe mitbekommen, dass es im Onlinestore ein Babymöbelpack geben soll. Ich habe das aber seltsamerweise nic...
von Sigikid
Sa 30. Jan 2016, 16:56
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook
Antworten: 73
Zugriffe: 34908

Re: Romance Update - neuer Trailer auf Facebook

Man sieht in dem Video auf dem Land gegenüber eine der Statuen und den Vulkan von der jetzigen Insel, so dass es wahrscheinlich ist, dass wir im neuen Update eine weitere Insel bekommen. Das wäre zumindest ganz schön. Und ich liebe den ganzen Romantikkram. <3
von Sigikid
So 3. Jan 2016, 10:35
Forum: Administratives
Thema: PNs teilweise freigeschaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 17131

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich werde schon einen Platz finden, um alle meine Anliegen irgendwo im Forum unterzubringen. Mir war es nur wichtig, dass ich es nachvollziehen kann. Das hörte sich zunächst für mich ein bißchen so an, als wenn es technisch nicht möglich ist. Aber jetzt bin ich ja im Bi...
von Sigikid
So 3. Jan 2016, 10:02
Forum: Administratives
Thema: PNs teilweise freigeschaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 17131

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Hat sich an der Tatsache, dass man keine PNs verschicken kann inzwischen was geändert ? Manchmal möchte man ja gerne jemandem was persönlich mitteilen, weil es woanders nicht so recht hin passt. igelchen hat mir ein großes Kompliment gemacht bzgl. meiner Stadt. Darüber hätte ich mich gerne ausgetaus...
von Sigikid
Sa 2. Jan 2016, 10:26
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber sie kommt aus Norwegen. Wir können uns nur englisch verständigen und das ist nicht immer einfach. Ich würde es lieber so lassen und erstmal schauen, was passiert, wenn ich nich andere Spieler über das GC hinzufüge. :D
von Sigikid
Sa 2. Jan 2016, 10:16
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Ja zufügen ja,aber dafür verschwindet dann evtl jemand anders auf dem Partyboot oder der neue Nachbar taucht dort gar nicht erst auf Das wäre einen Versuch wert. Ich würde mal testen, was passiert, wenn ich noch jemanden hinzufüge. Bis jetzt sind es mehr geworden. Ganz unten in der Liste habe ich z...
von Sigikid
Sa 2. Jan 2016, 10:08
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Übes GC kann man wohl aber noch welche hinzufügen. Ich weiß zumindest von Spielern, die 60 Nachbarn haben. ;)
von Sigikid
Sa 2. Jan 2016, 10:01
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Ich hab jetzt einige Nachbarn uber das Gamecenter bei ios hinzufügen können. Manchmal muss man sich allerdings abmelden beim GC und wieder anmelden, wenn sie nicht direkt nach dem Hinzufügen angezeigt werden. Allerdings habe ich jetzt wieder 41 Nachbarn.
von Sigikid
Fr 1. Jan 2016, 13:00
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Was passiert denn, wenn man Nachbarn über das Gamecenter hinzufügt. Werden es dann mehr, oder verschwinden dann welche von den FB Nachbarn ? Hat das schon mal jemand von euch ausprobiert ?
von Sigikid
Fr 1. Jan 2016, 11:56
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar
Antworten: 73
Zugriffe: 52114

Re: Keine Nachbarn auf dem Partyboot sichtbar

Bei ios haben wir ja aktuell auch nur 28 Nachbarn. Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben ? Oder müssen wir einfach auf EA warten ? Kann von euch jemand was dazu sagen ? Das wäre lieb. Danke. <3