Die Suche ergab 17 Treffer

von meilenjaeger
Sa 23. Jun 2018, 16:44
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 87565

Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Petra hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 09:05
Unterstützeraufgabe

Wird ergänzt
+ Lasse 5 Sims aus einem Kühlschrank einen Happen gegen Morgenübelkeit holen - 15h
von meilenjaeger
Di 19. Jun 2018, 14:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 20
Zugriffe: 27791

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Eben ist mir aufgefallen, das es oben rechts ein rotes Kreuz gibt, mit dem man die Marktbestellung ablehnen kann, damit sie beim nächsten Mal mit neuen gefüllt werden können. ACHTUNG: das nächste Angebot kommt dann nicht mehr 30 Minuten, sondern erst wieder 2 Stunden und 30 Minuten später! :oops: :...
von meilenjaeger
Di 19. Jun 2018, 14:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 20
Zugriffe: 27791

Re: [Schwangerschaft-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Gerade wieder darüber geärgert, dass man Marktbestellungen bekommt (Werbevideos) die dann mit dem Fehler enden, dass dieses Angebot leider nicht mehr erhältlich ist. Eben ist mir aufgefallen, das es oben rechts ein rotes Kreuz gibt, mit dem man die Marktbestellung ablehnen kann, damit sie beim nächs...
von meilenjaeger
Di 12. Sep 2017, 12:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 33
Zugriffe: 17089

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Diesmal das Fondue-Set - gefällt mir sehr gut, weil ich es noch nicht habe :)
von meilenjaeger
Do 7. Sep 2017, 13:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 67
Zugriffe: 39966

Re: [Downtown High] Sammelthread für Änderungen und Bugs

mir ist gerade aufgefallen, daß es bei den "SIM TOWN DAILY NEWS" endlich mal neue Sachen zu gewinnen gibt :P

Endlich keine japanischen Toiletten mehr.
von meilenjaeger
Di 29. Aug 2017, 19:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 33
Zugriffe: 17089

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Diesmal gibt es bei mir die "Samurai-Rüstung"

Ich überlege mir ob ich es diesmal bis zum Ende durchspiele oder nur die Monument-Ressourcen mitnehme :mrgreen:
von meilenjaeger
Di 27. Jun 2017, 11:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Eigene Schränke Live-Event
Antworten: 26
Zugriffe: 18270

Re: Eigene Schränke Live-Event

Trotz pünktlichem Start werden die Keramiken OHNE Bonus bei mir nicht fertig :oops: Wenn ich von 5 kompletten Durchläufen a 2,5h pro Tag (alles 1,5 Tage muß 1x nachgefüllt werden) und der Restspielzeit ab jetzt fehlem mir 1,800 Keramiken... Ganz schon heftig die Anforderungen in diesem Bereich dies...
von meilenjaeger
Mo 26. Jun 2017, 15:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Eigene Schränke Live-Event
Antworten: 26
Zugriffe: 18270

Re: Eigene Schränke Live-Event

Trotz pünktlichem Start werden die Keramiken OHNE Bonus bei mir nicht fertig :oops: Wenn ich von 5 kompletten Durchläufen a 2,5h pro Tag (alles 1,5 Tage muß 1x nachgefüllt werden) und der Restspielzeit ab jetzt fehlem mir 1,800 Keramiken... Ganz schon heftig die Anforderungen in diesem Bereich diesm...
von meilenjaeger
Di 16. Mai 2017, 09:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Luxuswäscherei Live-Event
Antworten: 65
Zugriffe: 48101

Re: Neues Live Event

hier ebenfalls heute morgen aufgetaucht:
We.jpg
PS: ggf. kannst du im Threadtitel "Luxuswäscherei Event" ergänzen, dann findet man ihn schneller meiner bescheidenen Meinung nach :)
von meilenjaeger
Di 2. Mai 2017, 18:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Partytime Live Event
Antworten: 74
Zugriffe: 43521

Re: Partytime Live Event

Gerade aus dem Urlaub zurück und das upgrade durchgeführt - jetzt hab ich nur noch 4 Tage - das ist ja unfair :oops: