Die Suche ergab 170 Treffer

von Yoko1504
Fr 23. Mär 2018, 14:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe sammeln
Antworten: 4
Zugriffe: 6399

Re: Rohstoffe sammeln

Früher war ich da wirklich sehr ehrgeizig, weil ich auch den Ansporn hatte, die Stationen komplett auszubauen. Seit alle Stationen ausgebaut sind, habe ich diese nur noch selten betreten. Es ist halt wirklich sehr langwierig und mittlerweile fehlt mir einfach die Lust, stundenlang zu spielen. Daher ...
von Yoko1504
Di 20. Mär 2018, 14:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Gartenverschönerung
Antworten: 76
Zugriffe: 51805

Re: Gartenverschönerung Live Event

Ich verpass es diesmal auch ständig, die Boni einzusammeln. Sonst habe ich immer innerhalb der letzten 2 Minuten mit 1 SP beschleunigt, um den vollen Bonus zu kassieren. Aber ja, dieses Mal bin ich immer zu spät. Und trotzdem werde ich wohl morgen das Event schaffen. Ich freu mich sehr drauf. Ich fi...
von Yoko1504
Di 30. Jan 2018, 09:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Privat Insel
Antworten: 18
Zugriffe: 18045

Re: Privat Insel

Viel ist nicht dazu. Ist halt nur eine "Privatinsel". So sieht sie am Ende aus:
20180130_093245.jpg
von Yoko1504
Di 30. Jan 2018, 09:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40666

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Also bei mir gibt es die schicke Samurai-Rüstung. Na, neidisch? :P Ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt das letzte Mal diese Marktplatzevents mitgemacht habe. Mir fehlt da auch sehr die Motivation dafür. Und wofür brauch ich die olle Rüstung? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Zeiten vorbei si...
von Yoko1504
Mo 15. Jan 2018, 11:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Street-Look Aerobic-Hobby-Event
Antworten: 26
Zugriffe: 19718

Re: Street-Look Aerobic-Hobby-Event

Bei mir läuft es dieses Mal auch recht gut. 2 Outfits habe ich schon und das hochleveln geht schön schnell. Hab meine Sims gerade fix am Herd kochen lassen, damit sie bei Aerobic wieder neu hochleveln können. Das gibt schön LP nebenbei, wenn man Level 6 erreicht :D Und die Outfits find ich ziemlich ...
von Yoko1504
Do 4. Jan 2018, 14:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48960

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Eine Frage: Die restlichen Rohstoffe werden ja am Ende in Simoleons umgewandelt. Wenn ich sowieso keine Preise mehr kaufen will, wäre es also besser meine Kerzen nicht für Baumünzen auszugeben, oder? Nach meiner Beobachtung bekommt man für Rohstoffe wesentlich mehr Simoleons gutgeschrieben, als für...
von Yoko1504
Fr 15. Dez 2017, 15:24
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249215

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Während viele hier in Nostalgie schwelgen, ist das für mich auch alles Neuland. Schneemann, Lokomotive, Eispalast... Aber schön gemacht. Und ich liebe diese Quest! Wenigstens hier muss man keine Kerzen etc. sammeln. Und LP sind auch viel schneller verdient, als SP. Von daher bin ich sehr begeistert ...
von Yoko1504
Di 10. Okt 2017, 12:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Teen ausziehen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 5392

Re: Teen ausziehen lassen

Die andere Variante wäre, die Eltern des Teens einfach sterben zu lassen. So behält der Teen seinen Nachname und wohnt allein. Man kann ihn dann nur dummerweise nicht mehr allein in ein anderes Haus ziehen lassen.
von Yoko1504
Di 19. Sep 2017, 06:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeit zwischen Arbeit, Freizeit und erneut Arbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 5947

Re: Zeit zwischen Arbeit, Freizeit und erneut Arbeit

Da es mir wegen meinem Umzug und meiner neuen, stressigen Arbeit auch so geht, dass ich kaum Zeit für meine Sims finde, hat sich das bei mir so eingependelt: Abends, wenn ich schlafen gehe, schicke ich meine Sims zur Arbeit. Und ich habe alle Häuser so konstruiert, dass jeder Sim zuhause einem Hobby...
von Yoko1504
Mi 13. Sep 2017, 06:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 33
Zugriffe: 17235

Re: [Downtown High] Marktplatz-Spezialevents

Das ist in der Tat außerordentlich schade, zumal ich Mr. Spooky zu gerne für mein Schulschiff gehabt hätte. Das Event habe ich damals irgendwie verbaselt. :( So geht es mir mit dem Polizeiauto :( Das Event hab ich damals auch versiebt und dann irgendwie immer insgeheim auf eine 2. Chance gehofft. A...