Die Suche ergab 6 Treffer

von Kaschka84
Mi 23. Mai 2018, 14:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Community Challenges ab 21.05.
Antworten: 51
Zugriffe: 34738

Re: Community Challenges ab 21.05.

:cyclops:

Ich habe heute festgestellt, dass man auf das Werbeschild klicken kann, dort sieht man auch den aktuellen Fortschritt.
20180523_143453.jpg

Ich glaube aber, dass es nur einmal täglich aktualisiert wird.
von Kaschka84
Mo 7. Mai 2018, 22:14
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims schwingen hin- und her und lassen sich nicht steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 4181

Re: Sims schwingen hin- und her und lassen sich nicht steuern

Huhu!

Lieben Dank. Ja, hat geholfen :D

Jetzt kann ich weiter sammeln. :P
von Kaschka84
Mo 7. Mai 2018, 20:41
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Sims schwingen hin- und her und lassen sich nicht steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 4181

Sims schwingen hin- und her und lassen sich nicht steuern

Huhu! Voll blöder Bug. Ich habe eben die letzten Objekte eingesammelt, seit dem schwingen meine Sim alle die am Sammeln waren hin und her wie wenn ein Erdbeben wäre. Screenshot_20180507-203526.png Spiel zurück setzen brachte keinen Erfolg. Sim im Alter zurück setzen auch nicht. Mit einem Sim in die ...
von Kaschka84
Mo 3. Apr 2017, 16:23
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel Absturz bei einem Haus
Antworten: 6
Zugriffe: 6779

Re: Spiel Absturz bei einem Haus

Huhu. Habe jetzt ca zwanzig Mal versucht in das Haus zu kommen. Keine Chance. Ja, Spiel wurde schon deinstalliert. Vorher alles gelöscht. Deinstalliert und wieder den Speicherstand von der Cloud geladen. Habe jetzt auch mal ein Feedback an die Firemonkeys geschickt. Mein Englisch ist leider echt sch...
von Kaschka84
Mo 3. Apr 2017, 13:22
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel Absturz bei einem Haus
Antworten: 6
Zugriffe: 6779

Re: Spiel Absturz bei einem Haus

Hallo. So habe ich es zuerst versucht zurück zu setzen. Allerdings war der Versuch das gesamte Spiel am Handy auf Ursprung zu setzen. In der Hoffnung, dass ich dann wieder in das Haus komme. Was aber ja leider nichts gebracht hat. Deshalb jetzt die Überlegung das Haus, bzw. den durch die Abstürze do...
von Kaschka84
Mo 3. Apr 2017, 10:34
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spiel Absturz bei einem Haus
Antworten: 6
Zugriffe: 6779

Spiel Absturz bei einem Haus

Betriebssystem: Android Version des Spiels: 5.27.2 Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!) Genaue Problembeschreibung: Ich habe ein Haus im S...