Die Suche ergab 9 Treffer

von Angelique
So 21. Mär 2021, 08:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12488

Re: Wo ist mein Baby?

Ich habe den Support kontaktiert. Das geht aber nur auf Englisch! Aber das Problem wurde gelöst: Ich konnte eine „reparierte“ Version herunterladen und dann konnte ich wieder Sims hinzufügen.
von Angelique
Di 2. Mär 2021, 20:24
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12488

Re: Wo ist mein Baby?

Wie und wo kann ich den Support kontaktieren? Darauf wurde in früheren Posts verwiesen.
von Angelique
Di 2. Mär 2021, 19:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12488

Re: Wo ist mein Baby?

Ich habe alle Häuser abgesucht und nichts gefunden. Wegen der vorherigen Beiträge habe ich alle Wiegen ins Inventar gepackt.
von Angelique
Di 2. Mär 2021, 17:20
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12488

Re: Wo ist mein Baby?

Hallo, ich möchte ein Baby hinzufügen, das in 24 Stunden fertig ist. Im Moment habe ich 34 von möglichen 37 Sims. Drei sind gestorben und können derzeit nicht ersetzt werden. Wenn ich den Button „Baby hinzufügen“ drücke, kommt der Hinweis: Der Stadt wird bereits ein SIM hinzugefügt. Du musst warten,...
von Angelique
Mo 1. Mär 2021, 20:24
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wo ist mein Baby?
Antworten: 18
Zugriffe: 12488

Re: Wo ist mein Baby?

Hallo,
wurde für dieses Problem eine Lösung gefunden? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Hinzufügen eines Babys.
von Angelique
Mi 20. Mär 2019, 05:43
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen
Antworten: 9
Zugriffe: 8615

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Guten Morgen,
der Bug mit dem Polizisten ist behoben! Mein Polizist „funktioniert“ wieder. Das ging ja schnell.
von Angelique
So 1. Okt 2017, 07:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Antworten: 83
Zugriffe: 41785

Re: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Guten Morgen, weiß jemand, um welche Preise es geht? Was kann man erspielen?
von Angelique
Fr 14. Jul 2017, 17:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 12.07.
Antworten: 14
Zugriffe: 8299

Re: Neue Architekturhäuser 12.07.

Ich hätte gerne das Dreirad! Aber ich kaufe nicht das ganze Haus für ein Dreirad...
von Angelique
Fr 18. Nov 2016, 18:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31609

Wellness Event

Guten Abend, ich habe wie eine Irre :shock: gespielt und mich angestrengt, dass ich das Event beenden kann. Natürlich habe ich es nicht geschafft. Jetzt bekomme ich nicht die tolle Vorlage für eine Wellness-Farm. So'n Mist! Kommt das Event irgendwann noch einmal? Gruß, Angelique