Die Suche ergab 7 Treffer

von Farfalla+
Mi 24. Okt 2018, 22:42
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Halloween Quest] Geisterchaos
Antworten: 22
Zugriffe: 61791

Re: [Halloween Quest] Geisterchaos

Macht irgendwer diese Quest dieses Jahr? Ich bin an der Stelle, dass man von 5 Sims süßes oder saures verlangen soll. Leider kommt bei mir immer nur die 4,10h Option auch wenn ich es mit meinem einzigen Sim Kind ausführe. Ich hab es mit einem Kind und einen Erwachsenen als Paar schon in beide Richt...
von Farfalla+
Di 18. Jul 2017, 12:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62794

Re: [Hochzeitsglocken] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei Facebook haben mehrere Spieler das gleiche Problem. Etwas warten und noch einmal probieren bzw die üblichen Sachen wie Cache leeren hat wohl geholfen. Keine Ahnung was genau geholfen hat, aber irgendwie kam ich dann doch rein. Edit: Bei mir hat auch gleich noch ein Marktplatz-Event angefangen. ...
von Farfalla+
Di 18. Jul 2017, 01:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Traumhochzeit] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 115
Zugriffe: 62794

Re: Update in Sicht

Mein Spiel lässt sich seit dem Update nicht mehr öffnen :( - erhalte die Fehlermeldung wegen mangelnder Serververbindung. Habe jetzt einige Male neu gestartet und neu mit dem WLAN verbunde... Ich spiele auf dem 'fire 7'.
Noch jemand das Problem?
von Farfalla+
Di 23. Mai 2017, 17:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Tanzparty] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 37375

Re: [Tanzparty] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir passiert es auch mit zwei einzelnen Badewannen, dass die erste Aktion abgebrochen wird.
Außerdem: Teenager können die Kleinen nicht mehr baden.
von Farfalla+
Fr 17. Mär 2017, 17:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 234
Zugriffe: 110172

Re: Marktplatz-Spezialevents

Mein Hauptpreis ist der Picknickkorb (Zwischepreise: Neotokiosessel, Waschbecken...) für unter 50000. Da Polizei und Filmstudio voll ausgebaut sind und das Krankenhaus zu 97%, freue ich mich über Marktplatzevents. Was soll ich sonst mit den Rohstoffen :lol:
von Farfalla+
Do 9. Mär 2017, 13:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 234
Zugriffe: 110172

Re: Marktplatz-Spezialevents

Bei mir ist der Hauptpreis das Aufklappbuch, Zwischenpreise auch unspektakulär
von Farfalla+
Fr 1. Jul 2016, 23:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architektenhäuser 01.07.
Antworten: 25
Zugriffe: 14724

Re: Neue Architektenhäuser 01.07.

Huhuuuu, was ist denn ein Haustier Computer, den du in Haus 10 für Simoleons und im teuersten LP Haus aufführst? :shock:
Hat mich sehr neugierig gemacht... :roll: