Die Suche ergab 27 Treffer

von Calendula
Di 5. Dez 2023, 14:59
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Re: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden

Dumme Fragen gibts doch nicht :) Neu installieren musst du das Spiel nur dann, wenn es auf dem Gerät noch nicht drauf ist. Klar, ne? :) In dem Fall kannst du die Daten direkt herunterladen, sobald dir das angeboten wird. Die automatische Speicherung ist dann sowieso aus. Wenn das Spiel schon instal...
von Calendula
Di 5. Dez 2023, 10:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Re: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden

[…] Ich weiß es leider nicht genau, eigentlich spiele ich nur auf dem Tablet und wollte halt nur zur Sicherung auch aufs Handy laden. Beim nächsten Ladeversuch werde ich auf dem Handy nachschauen. Müsste vor dem Runterladen nicht trotzdem diese Frage kommen, ob man ein neues Spiel beginnen oder ein...
von Calendula
Mo 4. Dez 2023, 23:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Re: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden

Betriebssystem: Android Version des Spiels: Pastellparadies Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen: Cache geleert, Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet. Genaue Problembeschreibung: Vor dem nächsten Update möchte ich ein Sicherheit-Backup meines Spiels auf...
von Calendula
Mo 4. Dez 2023, 19:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden
Antworten: 7
Zugriffe: 3902

Der aktuelle Spielstand kann nicht auf ein anderes Gerät geladen werden

Betriebssystem: Android Version des Spiels: Pastellparadies Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen: Cache geleert, Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet. Genaue Problembeschreibung: Vor dem nächsten Update möchte ich ein Sicherheit-Backup meines Spiels auf ...
von Calendula
Sa 13. Mai 2023, 19:27
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest

Dass die ältere Version bei der Installation auf das Handy heruntergeladen wurde, hatte ich garnicht auf dem Zettel. Spielst du mit unterschiedlichen Accounts? Wenn du auf dem Tablet mit dem Google Account und Facebook angemeldet bist, sollte beides auch auf dem Handy angemeldet sein. Hast du auf d...
von Calendula
Sa 13. Mai 2023, 14:56
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Mir gehen da aber einige Gedanken durch den Kopf … Die Abstürze passieren bei fast allen Spielern und die Firemonkeys wissen das. Es besteht die Möglichkeit, dass es eine „Rundumentschädigung“ geben wird, wenn das Problem gelöst ist. In der Vergangenheit ...
von Calendula
Fr 12. Mai 2023, 23:18
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Re: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest

Betriebssystem: Android Version des Spiels: Leben, Lachen, Loft Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Cache geleert, App beendet, Geräte-Neustart, Daten gelöscht und Spiel deinstalliert, neu installiert, bei Facebook ab- und angemeldet, das Tablet beschimpft. Genaue Prob...
von Calendula
Fr 12. Mai 2023, 15:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest
Antworten: 6
Zugriffe: 1784

Palm Promenade kann nicht mehr besucht werden, ein Sim steckt fest

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Android Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)Leben, Lachen, Loft Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie ...
von Calendula
Mo 24. Okt 2022, 16:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 15
Zugriffe: 3868

Re: [Gesichter der Zukunft-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich denke, ich brauch noch etwas, ehe ich mich an die neuen Gesichter gewöhnt habe. Die meisten meiner erwachsenen Sims sind zwischen 40 und 60 Jahre und dafür sehen sie zu jung und zu weichgezeichnet aus. :oops: So geht's mir auch. Die sehen alle aus, als hätte man einen Instagram-Beautyfilter drü...
von Calendula
Fr 11. Feb 2022, 19:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 38485

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Ich habe versucht, das Spiel auf's Handy zu laden. Leider kann ich meinen Spielstand nicht runterladen, weil der Facebook-Link irgendwie nicht funktioniert. Was mache ich denn nun? Deinstallieren und wieder installieren fällt ja dann weg.... Neu installieren würde ich in der Situation auch auf kein...