Die Suche ergab 175 Treffer

von BloodyAngelSharon
Fr 7. Feb 2020, 12:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Romantischer Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 996

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Mir fehlte auch Glas.
Wollte dann noch die paar Blümchen holen und die 5 fehlenden Baumünzen mir erdrehen und es kommt der Jackpot :roll:
von BloodyAngelSharon
Do 9. Jan 2020, 20:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Glam-Anwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 3068

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Also mir wird bei allen was fehlen, bis auf Kerzen. Es wird zwar nicht viel sein, aber in den letzten 11:40:00 werde ich da nicht mehr viel reißen können. Ich warte also wieder auf die Wiederholung :?
von BloodyAngelSharon
Fr 3. Jan 2020, 08:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Glam-Anwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 3068

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Dafür muss man erstmal zu den beiden Stationen kommen. Gefühlt geht der Balken nur gaaaanz langsam voran :geek:
von BloodyAngelSharon
Mi 1. Jan 2020, 10:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Glam-Anwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 3068

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Das Haus gefällt mir auch nicht so richtig. Sieht total lieblos aus. Aber immerhin zwei Autos vor der Tür xD
Und hier einmal die ganzen Preise:
von BloodyAngelSharon
Mi 1. Jan 2020, 08:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten am See-/LA-Villa-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 58
Zugriffe: 8563

Re: [Weihnachten am See-Blog] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir hat so eben das Sammeln für die Glam Mansion begonnen.
Bis auf den Bambus gefallen mir die Objekte nicht wirklich. Ist mir zu kantig alles :mrgreen:
von BloodyAngelSharon
Fr 20. Dez 2019, 18:12
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 6794

Re: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu

[…] Die App stürzt ja nicht ab. Desweiteren schließe ich immer direkt die Apps im Hintergrund und lasse diese nicht laufen. Gehe ich später in Spiel, kann es vorkommen, dass das Spiel bei 0 Fortschritt ist, als hätte ich die Aufgabe gerade erst begonnen. Das Problem hatte ich mit meinem alten Gerät...
von BloodyAngelSharon
Fr 20. Dez 2019, 14:13
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 6794

Re: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu

Das Spiel nervt mich gerade schon wieder ab. Jetzt fängt es wieder mit dem Spiel an, dass ich meinen Sims die Aufgabe erteile und wenn ich dann später ins Spiel gehe, der Fortschritt bei 0 ist. So macht das richtig Spaß :evil: Ich kann mir vorstellen, dass das Problem nicht am Spiel sondern am Gerä...
von BloodyAngelSharon
Fr 20. Dez 2019, 10:50
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Falls das Spiel immer wieder abstürzt: Troubleshooting-Tipps der Firemonkeys dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 6794

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Das Spiel nervt mich gerade schon wieder ab. Jetzt fängt es wieder mit dem Spiel an, dass ich meinen Sims die Aufgabe erteile und wenn ich dann später ins Spiel gehe, der Fortschritt bei 0 ist. So macht das richtig Spaß :evil:
von BloodyAngelSharon
Mi 18. Dez 2019, 12:49
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 17550

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

BuckShaver hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 12:23
Du brauchst keine Kräuterpflanzen, fast jede normale Pflanze tut es auch (meine Sims sammeln Kräuter derzeit aus Sonnenblumen, Lavendel, Bambus...). ;)
OK, dann stehen bei mir die falschen Pflanzen xD
Die lassen sich alle nur gießen. Dann stelle ich Mal Lavendel auf :D
von BloodyAngelSharon
Mi 18. Dez 2019, 11:30
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 17550

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Wo sind denn die Kräuterpflanzen? Ich habe nur im Weihnachtshaus welche und im Home Store finde ich keine :oops: