Die Suche ergab 184 Treffer

von BloodyAngelSharon
So 13. Sep 2020, 19:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Schulschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 2341

Re: [Live-Event] Schulschluss

Ich hab nicht Mal die Preise freigeschaltet, wofür man Glas braucht xD
Irgendwie interessieren mich die Preise aktuell null. Auch schon von den letzten Events war ich nicht so begeistert und habe so richtig halbherzig nur daran gearbeitet.
von BloodyAngelSharon
Mo 17. Aug 2020, 14:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 3151

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Ich kapiers nicht. 8 Stunden sind rum und eigentlich müsste ich doch wieder 3 Versuche haben, oder? Beim ersten bin ich gescheitert und beim zweiten Mal habe ich es geschafft. Dann wollte ich noch einen Sim anklicken und ich sollte wieder 8 Stunden warten :|
von BloodyAngelSharon
Mo 17. Aug 2020, 06:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 3151

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Das mit den großen Zahlen vorm Ende war bei mir auch das Problem. Beim ersten Freund war alles Tutti (ok, das war die Einführung sozusagen) und als das Tutorial durch war, hab ich es direkt zweimal versäbelt, weil immer am Ende plötzlich die maximalen Werte kamen :evil:
von BloodyAngelSharon
So 16. Aug 2020, 14:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 3151

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Hab das Update heute erst gedownloadet und irgendwie schnalle ich das Event nicht. Hab ein Freund gewonnen und zweimal es versäbelt und dann kann man nur mit SP weitermachen.
Man hat also nur drei Versuche pro Tag?
von BloodyAngelSharon
Mi 17. Jun 2020, 12:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Öko-Lifestyle- und Family Fun-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 31
Zugriffe: 6949

Re: [Öko-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Dann steige ich jetzt auch Mal wieder ein. Die letzten Wochen bin ich nur ins Spiel um meine Belohnung abzuholen.
Die SIM Verfolgungen ignoriere ich weiterhin. Hoffentlich ist das nächste Live Event Mal wieder schaffbar.
von BloodyAngelSharon
Mo 11. Mai 2020, 20:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Französische Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Re: [Live-Event] Französische Galerie

Hab's auch nicht geschafft. Hab nicht Mal die letzten zwei Preise mehr geschafft. Mir fehlte einfach bei den Preisen die Motivation xD
von BloodyAngelSharon
So 10. Mai 2020, 21:41
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Französische Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 1986

Re: [Live-Event] Französische Galerie

Ich werde das Ziel Mal wieder verpassen, was ich aber nicht als so schlimm empfinde. Das Museum gefällt nicht. Ein Museum zeichnet sich vor allem in seiner Vielfalt aus, aber in dem riesen Gebäude stehen immer die gleichen Gegenstände. Generell sprechen mich die Preise dieses Mal nicht an.
von BloodyAngelSharon
Do 23. Apr 2020, 22:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 8585

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hab gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Update gibt. Hab's heute erst geladen und wurde dadurch anscheinend von allen Bugs verschont :D
von BloodyAngelSharon
Do 5. Mär 2020, 20:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 11: Gartengefecht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2554

Re: [SimVerfolgung] Saison 11: Gartengefecht!

Die Preise gefallen mir dieses Mal auch sehr gut, aber ich bleibe konsequent. Es ist weder den Stress wert, noch die vielen Millionen Simoleons.
von BloodyAngelSharon
Fr 7. Feb 2020, 12:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Romantischer Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 3084

Re: [Live-Event] Romantischer Garten

Mir fehlte auch Glas.
Wollte dann noch die paar Blümchen holen und die 5 fehlenden Baumünzen mir erdrehen und es kommt der Jackpot :roll: