Die Suche ergab 199 Treffer

von BloodyAngelSharon
Mi 22. Sep 2021, 10:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 13509

Re: [Maximalistensafari] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Himmel,die neue Bedürfnisanzeige ist furchtbar. Das Blau und Grün beißt sich und hebt sich nur sehr schwer von einander ab, wodurch ich nicht erkenne, ob der Balken jetzt voll ist oder nicht. Das mit dem farblichen Hintergrund klappt auch nicht. Bei mir verändert sich der Hintergrund eines Sims erst...
von BloodyAngelSharon
Do 5. Aug 2021, 23:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10198

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Holla, ich dachte ich gucke nicht richtig, als die ganzen Belohnungen kamen :shock:
Noch nie so viele SP besessen :mrgreen:
Ob bei mir Quests fehlen kann ich gerade nicht sagen. Muss ich morgen Mal gucken.
Die komische Meldung bekomme ich übrigens auch.
von BloodyAngelSharon
Do 8. Jul 2021, 17:55
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18536

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Tja, die Aufgabe mit den 14 Sims bringt das Spiel
natürlich wieder zum Absturz.
von BloodyAngelSharon
Mi 7. Jul 2021, 21:54
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18536

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Gute Frage :shock:
Gerade gesehen das ich wieder eine Aufgabe mit 14 Sims habe :x
Die Firemonkeys haben bisher auch noch nicht geantwortet.
von BloodyAngelSharon
Mo 5. Jul 2021, 15:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Spielabstürze in Sim Springs
Antworten: 48
Zugriffe: 18536

Re: Spielabstürze in Sim Springs

Mich betrifft es jetzt auch. Mein Spiel stürzt in Sim Springs ab, sobald man das eine Grundstück betritt, wo die anderen 5 Sims mit der Aufgabe beschäftigt sind. Es hilft auch nicht erst dieses Grundstück zu betreten. Die Aufgabe wird abgebrochen. Neuinstallation hat das gleiche Ergebnis gebracht. 6...
von BloodyAngelSharon
Di 22. Jun 2021, 11:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sim Springs Event 12 Sims nötig
Antworten: 11
Zugriffe: 5697

Re: Sim Springs Event 12 Sims nötig

An Tag 2 dürfen aber bereits nur noch 6 Sims gleichzeitig suchen für jeweils mindestens 1 Stunde 12. Mal schauen wo es die nächsten Tage hingeht.
von BloodyAngelSharon
Do 22. Apr 2021, 10:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 22
Zugriffe: 10841

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir startete die Wiederholung gestern Abend. Mir fehlen auch noch drei Preise. Das gute: man kann die Stationen dann alle noch auffüllen für die nächste neue Sammelquest :D
Bei den neuen Sachen, schaffe ich das nie :geek:
von BloodyAngelSharon
Mi 7. Apr 2021, 17:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)
Antworten: 10
Zugriffe: 5321

Re: [Live-Event] Loft-Lifestyle (10 Tage)

Da ich die Verfolgungen und co komplett ignoriere, habe ich Gott sei Dank das Problem nicht.
Dennoch wird vermutlich die Zeit wieder nicht reichen und man darf auf eine Wiederholung warten, sofern man nicht Echtgeld verwenden möchte. :|
von BloodyAngelSharon
Do 18. Feb 2021, 08:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live Event] Belle Hotel
Antworten: 3
Zugriffe: 3927

Re: [Live Event] Belle Hotel

Die Preise gefallen mir dieses Mal richtig gut, aber irgendwie mache ich kaum richtig Fortschritt. Dabei hab ich es bisher ganz gut geschafft immer rechtzeitig ins Spiel zu gehen :?
von BloodyAngelSharon
Sa 2. Jan 2021, 19:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Magisches Marokko
Antworten: 5
Zugriffe: 5032

Re: [Live-Event] Magisches Marokko

Die Preise gefallen mir dieses Mal nicht wirklich. Also kann ich gechillt dran gehen :mrgreen: