Die Suche ergab 719 Treffer

von Thuraya
Fr 13. Mai 2022, 11:03
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Shabby Chic-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 8
Zugriffe: 3278

Re: [Shabby Chic-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe gerade die Wochenaufgabe "Inselständchen anhören" und kann diese nicht abschließen. Der erste Sim spielt eine Serenade, aber ich kann den zweiten Sim nicht dazu bringen, sie sich anzuhören. Wenn ich das Strandfeuer anklicke (den zweiten Sitz, nicht den spielenden Sim) erscheint nur der Dial...
von Thuraya
Di 29. Mär 2022, 13:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 40: "Saure Säfte" (9 Tage)
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: [Tutti-Frutti-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo Leute. In der aktuellen Sims Verfolgung Episode 3 muss mein Sim 1 limettensaft aus dem Kühlschrank trinken. Diese Aufgabe kann ich nicht lösen. Er geht zum Kühlschrank und holt sich einen limettensaft. Auf dem Weg zum sitzplatz schlägt die Aufgabe in eine normale Aufgabe um. Selbst wenn ich d...
von Thuraya
Mo 28. Mär 2022, 16:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 40: "Saure Säfte" (9 Tage)
Antworten: 8
Zugriffe: 3099

Re: [SimVerfolgung] Staffel 40: "Saure Säfte" (9 Tage)

Achtung, ich habe gerade festgestellt, dass die Aufgabe am Kühlschrank mit den "Luxuslimetten" nicht gezählt wird. Die Sims starten die Aktion zwar, rödeln eine Weile am Kühlschrank herum und setzen sich dann irgendwo hin, um aus einer Flasche zu trinken. Die Aktion ist am Sim dann betitelt als "Get...
von Thuraya
Mo 3. Jan 2022, 20:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 30
Zugriffe: 10958

Re: [Party des Jahrzehnts-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hmm, sollte ab heute nicht Mutterschaftspack 25 mit einem Schwangerschaftsevent zu verdienen sein? Sonst war im Aufgabenmenü schon immer vorzeitig zu sehen, ab wann es beginnt, diesmal nicht. Ich habe die Version 5.65.2 installiert, bin also auf dem aktuellen Stand. Ich habe schon einen Sim gelöscht...
von Thuraya
Di 28. Dez 2021, 20:45
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Cloud-Anmeldung geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 3549

Re: Cloud-Anmeldung geht nicht

Genau das Anmelden geht nicht. Wenn sie das Schlüsselloch betätigt, kann man nichts auswählen. Alles grau unterlegt, keine Möglichkeit einer Anmeldung. Das ist ja das Komische… Welches Alter hat deine Nichte nach Installation des Spiels angegeben? Ich weiß nicht, wo genau die Grenze derzeit liegt, ...
von Thuraya
So 19. Dez 2021, 03:37
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [ Party des Jahrzehnts-Update ] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 9
Zugriffe: 3247

Re: [ Party des Jahrzehnts-Update ] Neue Angebote im Online-Store

Es sind gerade zwei neue Kaufpakete im Online Store: 412B5F7E-EA9D-43D6-98BD-13916E7903C9.jpeg Das erste ist das "Festsaison-Pack" für 14,99 Euro. Es enthält Schneekugeln in 3 Farben, Knallbonbons in 2 Farben, Geschenke-Stapel in 2 Farben, Strümpfe (zum Aufhängen an der Wand) in 2 Farben, Puppenhäus...
von Thuraya
Fr 10. Dez 2021, 09:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 45776

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist es auf Dauer wichtig, regelmäßig LP-Einnahmen zu bekommen, die welche ich durch jeweilige Aktivitäten bekomme reichen hier nicht aus. Setze sie tatsächlich einfach zu oft ein und die Simoleons ebenso. Hast du es mal mit Kochen probiert? 10 Sims an 10 Herden in einem Haus, Käse-Tomaten-Toast...
von Thuraya
Do 9. Dez 2021, 23:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 61
Zugriffe: 45776

Re: [Schicke Boutique-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ahoi! Eeendlich bin ich fündig geworden, ich durchsuche das Netz schon seit min. 3 Tagen. Zwischenzeitlich dachte ich, ich hätte es mir eingebildet. GENAU DIESES ANGEBOT MIT DER MONATSKARTE SUCHE ICH. Nachdem ich mich nämlich dazu entschlossen hatte sie mir zuzulegen, wird sie mir einfach nicht meh...
von Thuraya
Di 23. Nov 2021, 23:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Neue Angebote im Online-Store

Zur Black Week gibt es auch ein paar Technik-Angebote im Spiel: 7C6DEAFC-7ADA-4FE2-AB3E-353FF834DF08.jpeg Das wäre zum einen das "Cyber-Monday-Heimentertainment" für 13,99 Euro mit einem Fernsehschrank in 3 Farben, einem Musikschrank und einem Lautsprecher & Ständer in jeweils 2 Farben und einem Arb...
von Thuraya
So 21. Nov 2021, 00:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Neue Angebote im Online-Store

Das letzte Angebot namens "Herbstliches Thanksgiving" enthält einen Kamin, einen Esstisch, einen Esszimmerstuhl, einen 3 x 2 Felder großen Teppich und Kiefernzapfengläser in je 2 verschiedenen Farben. Diese Objekte sind Umfärbungen aus der SimVerfolgung Staffel 21: "Thanksgiving-Keilerei!" , nur den...