Die Suche ergab 14 Treffer

von Julia732
Fr 2. Jun 2023, 07:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Bald - Juni Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: Bald - Juni Update

Es gibt einen neuen Beruf in der Schönheitsfarm

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... ession-faq
von Julia732
Sa 18. Dez 2021, 07:15
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 38699

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Habe am gleichen Tag dann eine Neuinstallation gemacht. Hatte 4 Tage vorher das letzte mal gespeichert, aber besser als wenn alles futsch wäre. Seitdem versuche ich jetzt immer gleich alles in die cloud hochzuladen :) Holst du denn die Belohnungen vom Partyboot nicht ab? Wenn du garnicht manuell sp...
von Julia732
Mi 8. Dez 2021, 13:47
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 38699

Re: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Habe am gleichen Tag dann eine Neuinstallation gemacht. Hatte 4 Tage vorher das letzte mal gespeichert, aber besser als wenn alles futsch wäre. Seitdem versuche ich jetzt immer gleich alles in die cloud hochzuladen :)
von Julia732
Do 2. Dez 2021, 09:20
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 38699

Mini-Update - „Fehler beim Herunterladen“ - Spiel öffnet nicht

Guten Morgen ihr Lieben, Komme seit heute morgen halb 8 nicht mehr in mein Spiel weil es ein kleines Update über 1mb nicht herunterladen kann. Es kommt die Meldung, wenn ich mit WLAN ins Spiel gehe, "Fehler beim Herunterladen". Wenn ich mit meinen mobilen Daten versuche es zu öffnen kommt die Frage ...
von Julia732
Di 16. Okt 2018, 13:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 18
Zugriffe: 12827

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Da hast du vollkommen Recht. Bei mir sind die 50 LP alles was ich habe an LPs. Gebe sie aber nicht für Quests oder Events aus, da es manche sachen die man nicht erspielen konnte jetzt in den Glückskisten gibt, was ich sehr gut finde. Spiele aber auch erst seit 1-2 Jahren und musste wieder von vorne ...
von Julia732
Di 16. Okt 2018, 12:12
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 18
Zugriffe: 12827

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Aber so wenig Aktionen für 50 LP finde ich schon ziemlich ernüchternd :? Außer es gibt natürlich noch mehr Aktionen, war nämlich auch am überlegen es mir zu kaufen
von Julia732
Do 6. Apr 2017, 20:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 40046

Re: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

@Minza: Okay, bei mir wird es leider gar nicht mehr im Store angezeigt. Nur bei Xbox live, aber da wird mir angezeigt, dass es für mein Gerät nicht verfügbar ist. Ich habe noch nicht alles freigeschaltet, habe noch ein paar entdeckungsquest. Habe beschlossen, es weiter zu spielen und hoffe sehr, das...
von Julia732
Di 4. Apr 2017, 17:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 40046

Re: [Kindergarten] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ich hab gerade bei Facebook etwas gelesen, was besonders die WindowsPhone-Spieler nicht erfreuen wird. Das Update hier wird das letzte für Windows sein :? Gibt ja glaub ich einige WindowsPhone-Nutzer hier im Forum. Dann könnt ihr euch schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten :? 1.jpg Ja, d...
von Julia732
Do 8. Dez 2016, 16:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102897

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Oh nein :shock: Das Update für uns Windowsphonenutzer ist immer noch nicht draußen :cry:
von Julia732
Do 8. Dez 2016, 16:11
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch
Antworten: 17
Zugriffe: 14731

Re: Besuch des Einkaufszentrums = Spielabbruch

sunny hat geschrieben:Also ich kann das Einkaufszentrum problemlos betreten. Aber ich hatte auch vor dem neuen Update keine Probleme damit.
Okay, bei mir ging es von heute auf morgen plötzlich nicht mehr und meine Teenager hängen bei dem Hobby Modejagd fest.