Die Suche ergab 170 Treffer

von Chelsea
Di 25. Jul 2023, 22:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Simverfolgung] Staffel 61: „Antike Widersacher“ (9 Tage)
Antworten: 9
Zugriffe: 1609

Re: [Simverfolgung] Staffel 61: „Antike Widersacher“ (9 Tage)

brittifun hat geschrieben:
Sa 22. Jul 2023, 10:39
So langsam wird es spannend :lol: Episode 3, bei mir, wieder kürzere Zeiten. Wie sieht es denn bei euch so aus ?
Ich bin heute beim dritten Tag und hatte am ersten und dritten Tag die verkürzten Zeiten. Das finde ich sehr angenehm.
von Chelsea
Di 21. Dez 2021, 23:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht
Antworten: 30
Zugriffe: 31926

Re: [Saisonale Quest] Aufgeheizte Weihnacht

-

Mir gefällt die Weihnachtsquest wieder gut, die Geschichte und die Orte sind schön. Die einzelnen Preise finde ich nicht so toll, aber mir gefällt das Haus mit Außenanlagen und Pool. Das ist eher ein Sommerhaus, ich hoffe ich kann den Schnee abstellen.
von Chelsea
Fr 12. Nov 2021, 16:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 29
Zugriffe: 9899

Re: [Mysteriöse-Maskerade-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Influence Island ist geschafft und Bauen steht auf dem Plan. Das Bauen macht wieder richtig Spaß, durch den Filter finde ich schnell schöne Dinge. Bisher habe ich die neuen Sachen immer mühsam in einem Haus zwischengelagert um sie nach der Quest noch alle zu finden und Dekoartikel zu finden war eine...
von Chelsea
Sa 9. Jan 2021, 15:49
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kennt sich jemand mit dem AR-Modus aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 7653

Re: Kennt sich jemand mit dem AR-Modus aus?

Genau dieselbe Info habe ich kürzlich auch bekommen. Ich weiß aber nicht wie nah der Freund wohnen muss, damit man gemeinsam bauen kann. Wenn man die ganze Welt betrachtet, sind alle Deutschen nah. Hat da jemand Ahnung? Einen AR-Raum habe ich schon lange.
von Chelsea
So 16. Aug 2020, 13:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 16832

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Meine erste Spielerfahrung mit der dritten Runde ist negativ. Es ist schwierig sie bis zum Ende zu schaffen. Beim Backen in Sims Mobile höre ich einfach früher auf, aber das geht hier ja nicht, weil ich sonst nicht genug Clanmitglieder zusammmenkriege. Ich möchte gern die Schulkantine, nur deshalb m...
von Chelsea
Sa 23. Mai 2020, 13:53
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Fragen zu Schwangerschaftsevents
Antworten: 18
Zugriffe: 19090

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Mir ist eine Änderung bei den Schwangerschaftsunterstützungsaufgaben aufgefallen. Gelegentlich kommt zweimal dieselbe Aufgabe hintereinander. Dann haben die überschüssigen Sims, die nach Beenden der ersten Aufgabe fertig wurden, gleich zur nächsten Aufgabe gezählt. Das war bei Mutterschaftspack 12 n...
von Chelsea
Sa 23. Mai 2020, 13:43
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 1: Muttertagswahnsinn! (Wiederholung)
Antworten: 2
Zugriffe: 2800

Re: [SimVerfolgung] Saison 1: Muttertagswahnsinn! (Wiederholung)

Da mir der Hauptpreis der Simverfolgung fehlt, kann ich erneut daran teilnehmen. Die Zwischenpreise habe ich in der letzten Verfolgung bereits erspielt. Trotzdem muss ich die komplette Simverfolgung erneut durchspielen.
von Chelsea
Do 23. Apr 2020, 14:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23302

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Mit dem Herunterladen des Updates habe ich extra gewartet, bis SFP geschrieben hat, dass die Bugs behoben sind. Gerade habe ich aktualisiert und hatte gleich das ganze Zeug von der Eisköniginnen- Quest im Spiel. Ich hoffe das bleibt die einzige unangenehme Überraschung. Die neun Tage Zeit für die Ve...
von Chelsea
Mo 13. Jan 2020, 13:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Glam-Anwesen
Antworten: 29
Zugriffe: 22232

Re: [Live-Event] Glam-Anwesen

Nur wegen der neuen Autos habe ich das Glam- Haus auf kleinem Grundstück gebaut, weil ich keins meiner schönen Häuser mit Meerblick auf dem Festland abreißen wollte. Als halbes Haus wird es nicht lange stehen bleiben. Allerdings bin ich von den Autos etwas enttäuscht. Keines hat 3 Sterne und das rot...
von Chelsea
Do 12. Dez 2019, 08:41
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 55985

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

1.Tag Umgebung erkunden 2Min. Am Telefon über Weihnachten sprechen 4 Min. Zimttee trinken 8 Min. Über Weihnachtsprobleme nachdenken 1Std.16 Min. Vorsichtsmaßnahmen für Weihnachten planen 8 Sims 2Std. 40 Min. Weihnachtsdekorationen platzieren 4 Stück aus Store Weihnachtsgeschenk geben 3 Std. An dem x...