Die Suche ergab 17 Treffer

von Gera1980
Fr 22. Jan 2021, 21:38
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Game Center Freunde sind nicht auf dem Partyboot (Weihnachten in London)
Antworten: 6
Zugriffe: 10810

Re: Game Center Freunde sind nicht auf dem Partyboot (Weihnachten in London)

Hallo zusammen, gibt es hier inzwischen etwas Neues? Mein Sohn hat auf Grund seines Alters nur GameCenter Nachbarn und kann sich nicht per Facebook verbinden. Nun hat er also nur den Standard Nachbarn und kann die Sozialaufgaben nicht machen, weil die geforderten Gegenstände nicht vorhanden sind. Ab...
von Gera1980
Mi 29. Jan 2020, 17:31
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Bug beim Beachvolleyball auf der Tropeninsel
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

Re: Bug beim Beachvolleyball auf der Tropeninsel

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich hatte schon folgenden Gedanken: Die Tropeninsel war ja mal ein Live-Event. Vielleicht habe ich das damals nicht fertig bekommen und habe deshalb das Netz nicht „freigeschaltet“.
Aber wenn es anderen genauso geht, liegt es daran ja dann hoffentlich nicht.
von Gera1980
Mi 29. Jan 2020, 13:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Bug beim Beachvolleyball auf der Tropeninsel
Antworten: 4
Zugriffe: 5631

Bug beim Beachvolleyball auf der Tropeninsel

Hallo zusammen, ich hatte heute das erste mal die Aufgabe „Beachvolleyball spielen“, die hier auch schon aufgelistet wurde. Allerdings kann ich nirgendwo rund um das Feld irgendetwas anklicken, damit die Sims anfangen Volleyball zu spielen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Gera
von Gera1980
Di 24. Dez 2019, 14:16
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56159

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

....also irgendwas versteh ich nicht. Meine Sims schreiben seit 8 Uhr. Einige sind fertig andere brauchen noch über eine Stunde. In der Aufschlüsselung von Erin steht Tag 13 Aufgabe 2 : 25 x 4 Stunden und 30 Minuten. Demnach müssten doch alle Sims jetzt fertig sein. Oder nicht? Tickt die Uhr in Sim...
von Gera1980
Di 24. Dez 2019, 14:15
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56159

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Bei der Schoki hoffe ich, dass ich auch mit meinen 25 Sims auf die 28 Schoki komme. Da beschleunige ich nix. Zum Brief schreiben hatte ich einfach zu wenig Sims, denn das gab auch mit beschleunigen nur einen. Daher 3 Sims, mit je einem LP, als sie noch knapp 2 Stunden hatten. Da waren die anderen no...
von Gera1980
Di 24. Dez 2019, 13:51
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56159

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Ich habe 3 Sims mit je einem gelben beschleunigt, als sie bei 1Stunde 59 Minuten waren und noch mal neu gestartet. Ich hoffe, so schaffe ich es mit möglichst wenig Token durch den Tag.
von Gera1980
Di 24. Dez 2019, 09:14
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Herd aus Stein"
Antworten: 49
Zugriffe: 56159

Re: [Weihnachtsquest] "Herd aus Stein"

Die vielen Hinweise von Erin waren wirklich sehr sehr hilfreich. Komischer Weise waren einige Aufgaben bei mir abweichend... also ab und an hatte ich mehr LP zum Überspringen gebraucht. Habe aber gedacht, das liegt daran, dass ich die Aufgabe erst gestartet, dann abgebrochen habe, um doch mit LP zu...
von Gera1980
Di 3. Mai 2016, 00:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update Spa
Antworten: 54
Zugriffe: 32224

Re: Update Spa

Auf IOS ist das Update da. Bin mal gespannt, ob ich gleich noch ins Spiel komme..
von Gera1980
Di 2. Feb 2016, 01:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140125

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Hallo Ute, da muss ich dich leider enttäuschen: es läuft ein 14-tägiges "Community-Event". Ich hoffe, das bedeutet, dass wirklich die ganze Community zusammen arbeitet und nicht (wie im Text geschrieben steht) ich und meine Freunde, denn irgendwie sind alle meine Gamecenter Freunde "verschollen". :?
von Gera1980
Di 2. Feb 2016, 01:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 288
Zugriffe: 140125

Re: [Romantische Tropeninsel 2016] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Da ich leider nicht mehr editieren darf :evil:
Den Geisterteddy find ich irgendwie cool.
Aber warum ist eine Hupfdohle weiß und die andere nicht?