Die Suche ergab 21 Treffer

von Grüntee
Di 5. Mär 2024, 13:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 17
Zugriffe: 1277

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Ich bekomme eine Anzeige, es gäbe einen neuen Stadtteil in Sim Springs. Das funktioniert aber nicht. Ist das ein Fehler?
von Grüntee
So 18. Feb 2024, 15:06
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 6931

Re: Architektenhäuser 2024

Also kann man den Hühnerstall ins Inventar nehmen, wenn man die Hausvorlage auf einem großen Grundstück baut?
von Grüntee
So 18. Feb 2024, 12:14
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 6931

Re: Architektenhäuser 2024

Wie kommt man eigentlich an den Hühnerstall? Der lässt sich doch aus der Hausvorlage nicht entnehmen?
von Grüntee
So 4. Feb 2024, 20:31
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Bonusbelohnung

Welche Belohnung meint Ihr? Die über den Briefkasten? Die ist immer noch da.
von Grüntee
Mi 24. Jan 2024, 17:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Die sollen sich mal beeilen. Seit eben stürzt mir das Spiel beim Start ab und nichts geht mehr. Nicht schön sowas :x
von Grüntee
Di 23. Jan 2024, 15:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1348

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Man soll, um auf Level 57 aufzusteigen, ein Gemeinschaftsgrundstück verbessern. Meine Gemeinschaftsgrundstücke sind alle gebaut, was kann ich da denn tun? Etwas verändern hat nichts gebracht. Jemand einen hilfreichen Tipp für mich?
von Grüntee
Sa 8. Apr 2023, 18:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Superjacht/en
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Re: Superjacht/en

Hallo Ihr Lieben, gibt es für die Jacht eigentlich auch Architektenhäuser, so wie das ja in der Stadt auch funktioniert? Ich hab das Teil jetzt endlich fertig gebaut und es gefällt mir so überhaupt nicht. Ich hab auch gar keine Idee dazu.
von Grüntee
So 21. Aug 2022, 19:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin
Antworten: 63
Zugriffe: 67724

Re: Midtown Café- Erklärung einer Spielerin

Wie schaffst Du es, dass die gar nicht bedient werden? Ich finde die echt nervig und meinem Personal gegenüber auch verdammt unhöflich. Am liebsten würde ich sie rausschmeißen, aber das geht ja nicht.
von Grüntee
Mo 8. Aug 2022, 15:28
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41968

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Ich hab mal noch eine Frage zur Sims-Zufriedenheit. Da steht ja, man soll all die Nachberschaftsaufgaben abarbeiten und damit würde die Zufriedenheit steigen. Das habe ich damals auch in Sandy Suburbs gemacht, aber die Zufriedenheit ist nicht ein Stück gestiegen. Hab ich da was übersehen?
von Grüntee
Mo 8. Aug 2022, 08:03
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41968

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Ich hab jetzt mal in dem englischen Blog gestöbert, vielen Dank für den Tip! Da steht bei der Blütentee-Aufgabe einfach nur „Kettle“, also Wasserkocher. Müsste also theoretisch mit allen Kochern funktionieren, oder ist eben ein fieser Fehler im Spiel. Hat denn das Problem sonst noch jemand?