Die Suche ergab 9 Treffer

von Elastella
Fr 27. Jan 2023, 19:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)
Antworten: 22
Zugriffe: 4362

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Hallo ihr Lieben, insbesondere Elstrella, Glasstation:​​​​​​ benötigt werden 51.500​​​​​​ 620​Gläser - 2Std 30Min + 100 Bonus 890​Gläser - 4Std 30Min + 200 Bonus 1.125​Gläser - 6Std 30Min + 220 Bonus 1.200​Gläser - 8Std 30Min + 400 Bonus Baumünzen: benötigt werden 1.120 450 Kerzen pro Drehung! Oh w...
von Elastella
Do 26. Jan 2023, 08:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)
Antworten: 22
Zugriffe: 4362

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Hallo Elastella, ich würde es auf jeden Fall versuchen. Mir persönlich gefällt das Cottage jetzt nicht so gut, aber ich möchte es unbedingt wegen der Orgel! Diese möchte ich in die Kirche meiner Westernstadt stellen. Das habe ich mir schon so lange gewünscht! Bisher habe ich die Live-Events fast im...
von Elastella
Mi 25. Jan 2023, 22:08
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)
Antworten: 22
Zugriffe: 4362

Re: [Live-Event] Charmantes Cottage (13 Tage)

Hallo ihr, Ich spiele seit längerer Zeit mal wieder: Ist das Event denn prinzipiell ohne SPs zu schaffen, oder brauche ich das gar nicht erst zu versuchen? Ich habe nicht viele. Natürlich würde ich die Preise freischalten, die ich auch so bekomme, aber das Cottage ist so hübsch!
von Elastella
Mi 1. Feb 2017, 19:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 128
Zugriffe: 76525

Re: [Französische Romantik] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Also die Möbel sind ja wirklich wunderschön. Besonders Schlafzimmer und Küche gefallen mir total gut. Wie weit seid ihr so? Ich habe die ersten 3 Preise freigeschaltet.
von Elastella
Do 12. Jan 2017, 17:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 234
Zugriffe: 110227

Re: Marktplatz-Spezialevents

Ich habe ein Drachen-Pack. Da werde ich mich ins Zeug legen! 6 Tage für 63.000 Punkte sind ja nicht sehr üppig bemessen.
von Elastella
Mi 14. Dez 2016, 13:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 09.12.
Antworten: 12
Zugriffe: 7201

Re: Neue Architekturhäuser 09.12.

Hat jemand das zweite Haus gebaut und ist bei euch auch nur noch ein Teil der Bauernhof-Küche da? Bei mir sind nur noch 2 Teile übrig, daneben stehen Schneidebrett und Mikrowelle auf dem Boden, wie schade.
von Elastella
Fr 9. Dez 2016, 12:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekturhäuser 09.12.
Antworten: 12
Zugriffe: 7201

Re: Neue Architekturhäuser 09.12.

Wow, dieses Mal sind wieder schöne dabei! Die ersten beiden baue ich auf jeden Fall. Danke für die Auflistung!
von Elastella
Di 6. Dez 2016, 19:46
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102922

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Vielen Dank, @petra und @yusra, da bin ich beruhigt. Ich bin auch gespannt wie die magische Miniaturwelt aussehen wird. Beim Event krieg ich die olle Winterunterwäsche, das reißt jetzt nicht vom Hocker.
von Elastella
Di 6. Dez 2016, 17:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 220
Zugriffe: 102922

Re: [Winter Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir sind seit dem Update die Architektenhäuser weg. Weiß jemand, ob die von selbst wiederkommen?