Die Suche ergab 126 Treffer

von Tabernaer
Fr 29. Dez 2023, 15:25
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Deine Gedankengänge sind bemerkenswert 🙃 Ein Kästchen gleich einen Meter? Ein Kingsize Bett wäre dann 3x3 Meter groß 😱, während es bei einem Küchentisch halbwegs passt. Ich denke, man kann es nicht wirklich umsetzen. Hm, gegen ein solches Bett hätte ich nix einzuwenden. Endlich hätte ich den Platz,...
von Tabernaer
Fr 29. Dez 2023, 10:06
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Größenverhältnisse der Maße Spiel vs Realität

Moin zusammen. Ich weiß, das ein Beitrag irgendwo in den Untiefen des Forums existiert. Nur benutze ich wsl die falschen Suchwörter um dahin zu gelangen. Aber ich bin mir sicher, es gibt jemanden hier, der mir helfen kann. Gelle @ Erin 😉 😀 Ich suche den Beitrag über die Maße im Spiel vs Realität. Me...
von Tabernaer
Di 21. Nov 2023, 21:46
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Petra hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 16:12
Ich hätte mal nach dieser Laube geguckt, aber ich finde sie nicht 🤷🏼‍♀️. Allgemein sind sie eher zur Zierde....
Zu finden unter Gartendeko. Grad noch mal bewußt gesucht...
von Tabernaer
Di 21. Nov 2023, 19:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Re: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Ich hätte mal nach dieser Laube geguckt, aber ich finde sie nicht 🤷🏼‍♀️. Allgemein sind sie eher zur Zierde. Zu Gärten würde ich dir YouTube empfehlen: Sims Freeplay und was du gezielt suchst. In Englisch zu suchen erhöht deine Chance, das Richtige zu suchen. Danke für den Tipp. Werd ich mal auspro...
von Tabernaer
Mo 20. Nov 2023, 18:30
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Zeigt her Eure Gärten - ich brauch Inspiration

Wie schon erwähnt bin ich beim Thema Garten (Nein, nicht Harten Du blöde Autokorrektur 😀 ) ziemlich einfallslos. Bräuchte aber Anregungen für eine Gartengestaltung. Am besten ein tropischer Garten. Hintergrund: Auf der Insel vor der Stadt hab ich das Haus unter die Erde verlegt und möchte nun obendr...
von Tabernaer
Mo 14. Aug 2023, 13:04
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Sogar das alte Restaurant ist besser, weil dort die eigenen Sims arbeiten können :) Das Café geht bis Level 45. Du kannst 5 Etagen plus Keller bauen. Haha, guter Joke... Was nutzen mir 5 Etagen plus Keller wenn sich nach maximalem Ausbau lediglich 5 oder 6 Hanseln pro Schicht ins Café verirren. Die...
von Tabernaer
Mo 14. Aug 2023, 09:59
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Das ist ja mehr als doof. Na wer weiß, was die FM noch so vorhaben mit dem Café. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen, das nix mehr hinterher kommen soll. Das mit dem Ausbau auf SL Basis ist dann dementsprechend eine gute Idee. Das werde ich auch tun. Die 3te Etage brauch ich dann wohl eher nich...
von Tabernaer
So 13. Aug 2023, 22:43
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Ahja, interessant. DAS hätte ich jetzt nicht erwartet. Schade. Wirklich nur noch Laufkundschaft? Und die SIMS aus Deiner Stadt können nicht für Umsatz sorgen? Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht mit dem Café...
von Tabernaer
So 13. Aug 2023, 09:31
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Re: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Du musst Dich eben intensiver um Dein Café und dessen Belegschaft kümmern. Dann sprudeln auch die Einnahmen. 2 Schichten pro Tag sind schon drin. Wenn man genug lila Diamanten hat, sind auch mehr drin. 😉😃
von Tabernaer
Sa 12. Aug 2023, 14:59
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Höhe Einnahmen Mid Town Cafe
Antworten: 8
Zugriffe: 1264

Höhe Einnahmen Mid Town Cafe

Moin zusammen. Hat irgendjemand schon ein System entdecken können nachdem die Höhe der Einnahmen der Touren des Mid Town Cafe kreiert werden? Oder ist das Zufall? Bis zu welcher Höhe geht es eigentlich mit den Toureinnahmen? Ist das abhängig von der Größe des Cafe? Mir ist schon alles untergekommen ...