Die Suche ergab 5 Treffer

von antonweber
Mi 9. Sep 2015, 11:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Fortschritte verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 9621

Re: Fortschritte verloren

Hallo Petra, wenn Du mit "Homebutton" den großen Button unten am Tablet meinst, damit wird das Spiel nicht beendet, sondern nur in den Hintergrund verschoben. Was meiner Meinung nach doof ist, weil es dann immer noch aktiv bleibt und (wenn man das mit allen Apps so macht) auch Ressourcen frisst. (Ic...
von antonweber
Mi 9. Sep 2015, 11:28
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Fortschritte verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 9621

Re: Fortschritte verloren

Hallo Akshaya, tut mir leid. Ich hab so recht nicht gewusst, wonach ich da suchen soll. unter "Fortschritte verloren" hab ich jedenfalls nichts gefunden. Nächstes mal mach ich's besser, versprochen.
von antonweber
Mi 9. Sep 2015, 10:50
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Fortschritte verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 9621

Re: Fortschritte verloren

Ich geh raus über den Zurückbutton am Tablet oder die drei Punkte unten im Halbkreis und wähle dann im Menü die Ausgangstür. Dann kommt die Frage ob ich wirklich raus will, ich sag ja und bin raus. Ach übrigens: vergessen, ich hab Android.
von antonweber
Mi 9. Sep 2015, 10:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Fortschritte verloren
Antworten: 14
Zugriffe: 9621

Fortschritte verloren

Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert in letzter Zeit (nach dem letzten update): Ich habe meinen Sims Aufgaben gegeben (Arbeit, Hobby oder irgendwas anderes) und beende das Spiel. Wenn ich dann wieder rein gehe (gleich oder etwas später), haben alle aufgehört und tun nichts. Die Aufgaben wur...
von antonweber
Fr 17. Jul 2015, 17:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: teleporter
Antworten: 13
Zugriffe: 10168

Re: teleporter

was macht denn der teleporter? kommt man damit nur von einer etage zur anderen oder auch woanders hin?
wär schön, wenn ich das wüsste bevor ich 30 lp ausgebe.
danke