Die Suche ergab 34 Treffer

von Nirielle
Di 22. Jun 2021, 16:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Küstenleben-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 5
Zugriffe: 2225

Re: [Küstenleben-Update] Neue Angebote im Online-Store

Ich weiss leider nicht, wie ich das ganze etwas schöner zusammenbasteln könnte, aber hier die Nachkauf-Preise für das Dramatische Durchgänge-Pack!
6B2C50EB-93B7-4642-B4D8-1B1BD1FA4C70.jpeg
BAE9F802-2824-4DD3-B9E3-ECC85F2E6ADC.jpeg
1CF2DFC4-C283-4EEF-A511-C6F9A5DC10F0.jpeg
von Nirielle
Sa 12. Jun 2021, 12:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Erster Hinweis auf ein neues Update
Antworten: 9
Zugriffe: 3286

Re: Erster Hinweis auf ein neues Update

Wir kriegen endlich neue Grundstücke? Das kann ich ja kaum glauben! :shock: Freue mich schon sehr auf das Update!
von Nirielle
Mo 3. Mai 2021, 18:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Architektenhäuser 2021
Antworten: 67
Zugriffe: 47681

Re: Architektenhäuser 2021

Das siebte Haus (genau das, das im vorherigen Post erwähnt wurde) scheint nun weg zu sein. Vielleicht waren die schwebenden Räume doch ein Bisschen zu viel des Guten. Schade, war zu spät dran um es zu bauen! :(
von Nirielle
Mi 24. Mär 2021, 20:53
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Loft-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 5
Zugriffe: 3025

Re: [Loft-Lifestyle-Update] Neue Angebote im Online-Store

Hier die Nachkaufpreise des Treppen-Packs!
89E913FF-EB62-400D-9B61-0F66AD789DB1.jpeg
von Nirielle
Fr 19. Mär 2021, 11:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das März-Update kommt bald
Antworten: 7
Zugriffe: 3049

Re: Das März-Update kommt bald

Hallelujah, es ist nur ein Live Event! Und ich muss ja sagen, ich mag einige der neuen Items richtig gut :D
von Nirielle
Di 2. Feb 2021, 03:21
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Rustikale-Hochzeit & Art Deco-Update] Neue Angebote im Online-Store
Antworten: 9
Zugriffe: 4835

Re: [Rustikale-Hochzeit & Art Deco-Update] Neue Angebote im Online-Store

Hier noch die Nachkaufpreise! Bei den Fenstern und Türen konnte ich nicht widerstehen. :lol:

C3E518EE-28BC-4CB4-A392-92B538DE2796.jpeg
ADDFFC20-586D-4943-90F5-6607FE8B9357.jpeg
von Nirielle
Do 28. Jan 2021, 18:34
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 46561

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Hmm. Entweder haben noch keine meiner (kürzlich hinzugefügten und ziemlich aktiven) Nachbarn das schon geändert oder es hat nicht funktioniert. Ich gebe dem Ganzen mal Zeit und schaue, was passiert. :) Sie müssen es auch wissen wo das Problem liegt. Ja, das ist klar! Hab es auch schön brav weiterge...
von Nirielle
Do 28. Jan 2021, 16:22
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 46561

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Hmm. Entweder haben noch keine meiner (kürzlich hinzugefügten und ziemlich aktiven) Nachbarn das schon geändert oder es hat nicht funktioniert. Ich gebe dem Ganzen mal Zeit und schaue, was passiert. :)
von Nirielle
Mi 27. Jan 2021, 11:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Rustikale-Hochzeit & Art Deco- Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 9
Zugriffe: 5438

Re: [Rustikale-Hochzeit & Art Deco- Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Was ist das denn für ein Mist? Alle Türen gleich und kaputt. 6635FE08-8CDA-467F-88BC-A0EB79665544.jpeg Das Problem besteht bei mir auch, allerdings nur eine einzige Tür (Deep Wood Single, sorry mein Spiel ist auf Englisch...). Ausserdem ist der Pool im Schwimmbad kaputt. 3A80E10D-CC8D-4DA4-8497-2F2...
von Nirielle
Di 19. Jan 2021, 15:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Weihnachten in London] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 13
Zugriffe: 7343

Re: [Weihnachten in London] Neue Angebote im Online Store

Hier auch noch die Preise der marokkanischen Säulen! Leider auf Englisch, aber es müsste ja trotzdem erkennbar sein, welche Items es sind ;)
2121BC90-EFF2-43CE-847C-32FEF81A7BFF.jpeg