Die Suche ergab 46 Treffer

von sunlight
Mi 20. Apr 2016, 21:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)
Antworten: 47
Zugriffe: 25337

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Mir fehlt im zweiten Spiel noch der schöne Weidenbaum aus dem Outdoor Event, ich hätte schrecklich gerne die Kleinkinderrutsche und diesen Geister-Golfspiel-was-auch-immer-Baum, Unkrautvernichter und Feuerlöscher, noch was......mhmmm, fällt mir grad nicht ein. Aber das ist das schöne an den Architek...
von sunlight
Mi 20. Apr 2016, 20:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)
Antworten: 47
Zugriffe: 25337

Re: Neue Architekten-Häuser (14.04.2016)

Also ich war ganz fürchterlich leichtsinnig, mich hat da wohl einfach der Kaufrausch gepackt. :roll:
Aber die 1 Feld Palme musste ich haben, ich gestehe. da habe ich zugeschlagen. Nix mehr mit üüüber 1200 Lp, jetzt ist wieder ein " Kochwochenende" angesagt.
Und nur LP horten ist ja auch langweilig.
von sunlight
Do 7. Apr 2016, 20:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store
Antworten: 48
Zugriffe: 32309

Re: Angebote im Online-Store

Hilfe, das ist alles krass, ich habe das Gedöns ja, aber wenn nicht......neee, da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf. Mir bleibt echt die Spucke weg. Diese kleinen Gierhammel.....das hat nix mehr mit dem Tee zu tun, den die da unten trinken
von sunlight
Mi 6. Apr 2016, 21:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)
Antworten: 47
Zugriffe: 24175

Re: Neue Architekten-Häuser (31.03.2016)

Mir ist gerade beim Ausräumen meines Architektenhauses aufgefallen, dass dort nicht nur die vielen Event-Blumen sind, sondern dass es dort auch 3 verschiedene kleine Außenbodenlampen gibt, die ich nicht kenne. Ich schätze die sind auch aus einem Event. Outdoor Event, ja, habe ich mir auch gesichert...
von sunlight
Di 5. Apr 2016, 22:00
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gewohnheiten / Übliches Anfängerverhalten
Antworten: 37
Zugriffe: 15045

Re: Gewohnheiten / Üblicher Anfängerverhalten

Meine singenden Fische habe ich immer im Badezimmer oder in der Nähe, die gehören für mich zur Morgentoilette. :? Und ja, mit der Tapetenaiswahl habe ich auch so meine liebe Not, wie Mhahia bleibe ich regelmäßig bei den einfarbigen Tapeten hängen, vorzugsweise die weiß gekalkte Wand. Ein regelmäßig ...
von sunlight
So 27. Mär 2016, 12:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Chocolatier-Spezialevent
Antworten: 54
Zugriffe: 28483

Re: Chocolatier-Spezialevent

Ja, nicht wirklich viel neues dabei. Aber mir gefallen Tisch und Stühle für draußen, da kann man ein nettes kleines Eiscafé bauen, ist mal was anderes. Wäre schön für alle, wenn es für die Möbel aus der spanischen Villa auch so einen Event geben würde.
von sunlight
Do 24. Mär 2016, 04:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Sonderangebote im Osterupdate
Antworten: 14
Zugriffe: 10021

Re: Sonderangebote im Osterupdate

image.jpeg
Umsonst??? Ich glaub's fast nicht. Auf jeden Fall habe ich schon mal welche gebunkert. :D
von sunlight
Sa 19. Mär 2016, 13:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Osterupdate?
Antworten: 20
Zugriffe: 12646

Re: Osterupdate?

image.jpeg
Dadurch werden also die neuen Teile für den Garten freigeschaltet....
200 000 Häuser müssen eingereicht sein, stell mir vor das haben wir schon lange erreicht, wieder so ein Trick?
von sunlight
Di 15. Mär 2016, 15:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 81
Zugriffe: 48449

Re: [Update Ostern] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Und @Daniyeti, in dem Haus mit dem "Basketballdings" steht auch der Bambus. Wolltest du den nicht haben?
von sunlight
Di 15. Mär 2016, 15:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sportgeräte
Antworten: 14
Zugriffe: 12229

Re: Sportgeräte

Das "Basketballdings" kostet 5000Simoleons und ist in der Kinderabteilung zu finden, der Kicker kostet 4 SP und steht bei den Wohnzimmermöbeln. Kicker wurde bei mir im Spiel mit dem Werkbankhobby freigeschaltet, war aber erst ab einem bestimmten Level käuflich.