Die Suche ergab 80 Treffer

von ---Coco---
Fr 14. Dez 2018, 12:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay
Antworten: 15
Zugriffe: 11486

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich bin total glücklich über meine Glückskiste :P . Habe die Partyhaus Vorlage bekommen, die mir schon die ganze Zeit angezeigt wurde. :D werde jetzt ein bisschen Geld sparen und sie dann bauen. Was habt in euren Kisten? Seid ihr auch so zufrieden wie ich? Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert von...
von ---Coco---
Fr 3. Aug 2018, 13:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Heimwerker Heime Königliche Keller
Antworten: 18
Zugriffe: 22413

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Aufgabe 13. kam bei mir nicht, es ging gleich mit (14.) "Bree einen Witz erzählen" weiter
von ---Coco---
Do 2. Aug 2018, 09:10
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Heimwerker Heime Königliche Keller
Antworten: 18
Zugriffe: 22413

Re: Heimwerker Heime Königliche Keller

Ich mache diese Quest jetzt erst und habe folgende zum Guide (abweichende) Zeiten: 5. Bree ein Interview geben 1 Tag: es steht zwar ein Tag da aber dieser hat im "Sims-Leben" 25 Stunden 7. Zu Hause mit einem Haustier spielen: mit einer *-Katze hat das nur 5 Minuten gebraucht 8. Mit einem Haustier 3 ...
von ---Coco---
Di 19. Dez 2017, 22:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 147
Zugriffe: 98625

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Ich hatte ein Geschenk neben der Mülltonne stehen. Darin war zum Geburtstag von sfp eine Glückskiste :)
von ---Coco---
Mi 13. Dez 2017, 10:59
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249172

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Ich hatte auch zuerst kurz suchen müssen. Mein Fehler war folgender: Weihnachtsbaum und Zuckerstangen habe ich unter "Neue Objekte" ausgewählt. Als ich dann die Kerze nicht fand, war ich zuerst irritiert aber dann bin ich in den Ordner "Aktuell" und dort war sie dann auch. An alle die gestern die Au...
von ---Coco---
Di 5. Dez 2017, 23:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 147
Zugriffe: 98625

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Also ich bin richtig richtig enttäuscht, das Update ist kein Update. Die neuen architektenhäuser sind wie üblich total überteuert und die ewigen Kaufangebote nerven mich zunehmend. Bei der Werbung stürzt das Spiel pausenlos ab und von den Schlüsseln hab ich nichts mitbekommen. Tolles weihnachtsupda...
von ---Coco---
Di 5. Dez 2017, 23:05
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 147
Zugriffe: 98625

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Wie ist es denn bei dem Friseur Event? Dafür muss man den Friseursalon gebaut haben, richtig? Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt und überlege nun ob sicherheitshalber den Salon baue, aber nicht dass ich innerhalb der nächsten 2 Tage und 18 Stunden was anderes neues bauen muss/will :| Lohnt...
von ---Coco---
Mo 4. Dez 2017, 15:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10519

Re: Update in Sicht

Nun kam auch die Ankündigung im Spiel. Die Rentiere sind ja super süß, hab glaub schon öfters von Rentieren gelesen, aber da ich keine Nachbarn habe, weiß ich nicht ob diese so aussehen.
von ---Coco---
Do 16. Nov 2017, 09:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 60793

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

In kürze startet wieder ein Hobby-Event:
IMG_6489.PNG
von ---Coco---
Mi 25. Okt 2017, 22:39
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205259

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Das ist meiner Meinung nach neu.... AM STRAND SPEKULIEREN Ich habe die Bank am Strand genommen, Dauer 10 Minuten. Ob es auch zählt wenn ich anderswo sitze habe ich nicht probiert Bei mir dauert die Aufgabe 12 Minuten. Hab die Aufgabe erst nicht verstanden aber dann zum Glück recht schnell auf die B...