Die Suche ergab 818 Treffer

von brittifun
Di 19. Mär 2024, 21:41
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Lifestyle Event - Preis nicht bekommen

In meinem Spiel sind die Sofas sowohl unter „Neues“ als auch im Tab „Wohnzimmer“ zu finden. Das ist ja ärgerlich, wenn das nicht bei allen gleich ist.
von brittifun
Mi 6. Mär 2024, 15:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 889

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Women’s History Month Feiere mit Sims FreePlay den Women’s History Month, indem du dich wöchentlich einloggst und so drei kostenlose Gemälde von berühmten Frauen freischaltest, die ihre Spuren in unserer Welt hinterlassen haben. Ab dem 1. März kannst du jede Woche ein Gemälde in dem spielinternen O...
von brittifun
Di 5. Mär 2024, 08:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 16
Zugriffe: 889

Re: [Handgemachtes Zuhause-Update] - Infos, Änderungen und Bugs

Gute Nachrichten bezüglich der festlichen Bogenfenster, Erkerfenster. Wenn dort Dinge abgestellt werden, können sie jetzt ohne Fehlermeldung wieder entfernt werden.
von brittifun
Sa 10. Feb 2024, 12:21
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Ich glaube, ich kenne den Fehler. Mir ist eingefallen dass ich beim Umbau auch enorme Nerven gebraucht habe. Also, die fertige Hausvorlage steht eigentlich ein Stück weit vorne über dem bebaubaren Rand. Ich weiß noch dass ich das gesamte Gebäude ein Feld vorne verkürzen musste. Da wollte nämlich auc...
von brittifun
Sa 10. Feb 2024, 09:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Das Erkerfenster ist auch ziemlich zickig. Als ich das Gebäude umgebaut habe, habe ich mich mehr als einmal geärgert, weil ständig etwas gestört hat. Kannst du mal ein Foto machen, wo ich sehen kann was sich in der näheren Umgebung befindet ?
von brittifun
Sa 10. Feb 2024, 00:53
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Erkerfenster nicht bespielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Erkerfenster nicht bespielbar

Ich wollte eine Kommode aus einem Erkerfenster entfernen und eine der neuen Statuen hineinstellen, aber dies ist nicht möglich. Im Bild seht ihr, was mir angezeigt wird. Auch Löschen des Erkerfensters ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee? Das hatte ich auch, wenn ich da was ändern wollte. Das fe...
von brittifun
Mo 5. Feb 2024, 07:44
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Bonusbelohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 517

Re: Bonusbelohnung

Diese Belohnung ist gemeint, über den Button Online Store. Ja, leider gibt es die nicht mehr.
von brittifun
Mo 29. Jan 2024, 14:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Im App Store gibt es ein Update. Ich habe es geladen und bin zufrieden. Konnte jetzt wieder alle großen Grundstücke besuchen ohne dass das Spiel abstürzt. Die nicht lösbare Aufgabe, für den Levelaufstieg, ist verschwunden.
von brittifun
Di 23. Jan 2024, 11:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 18
Zugriffe: 1267

Re: Art Nouveau Update - Infos, Änderungen und Bugs

Betunie hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 10:44
Die neuen Objekte im Homestore sind nicht kostenlos! Also überlegt euch gut, ob ihr sie überhaupt benötigt.
Sie sind, wie auf dem Foto zu sehen, freigeschaltet. Da kann jeder entscheiden ob er kaufen möchte. Die neue Hausvorlage ist kostenlos :happy:
von brittifun
Di 23. Jan 2024, 09:39
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Angebote im Online-Store
Antworten: 8
Zugriffe: 2959

Re: Angebote im Online-Store

Lange wurden hier keine neuen Packs mehr gesammelt, immer wieder vergessen :oops: Ich habe noch viele Fotos von vergangenen Angeboten und hoffe, die Zeit dafür zu finden, sie hier zu listen. Jetzt erstmal was brandneues: Das kostenlose Black-History-Month-Wachsdrucke Pack Brasilianische Umzugswagen ...