Die Suche ergab 24 Treffer

von Inti wayta
Do 4. Jan 2018, 14:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48968

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Ich habe die Meldung gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich zwischen fertiger Arbeit und neuem Bingoturnier einfach weggeklickt. Aber ich habe auch gerade ungewöhnlich viele SP. Eine Frage: Die restlichen Rohstoffe werden ja am Ende in Simoleons umgewandelt. Wenn ich sowieso keine Preise mehr kaufen ...
von Inti wayta
Mi 3. Jan 2018, 16:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48968

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Vielen lieben Dank @Thuraya ! :)
Das hat mir sehr geholfen. Ich finde die drittletzte Frisur auch viel besser. Die vorletzte erinnert mich so an "bockige Teeniegöre" :D
von Inti wayta
Mi 3. Jan 2018, 11:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)
Antworten: 79
Zugriffe: 48968

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Könnte vielleicht jemand Fotos von den langen Frisuren für Frauen aus anderen Perspektiven hochladen? Ich konnte nicht sehr viel sammeln und muss mich vielleicht entscheiden. Anhand der Bilder aus der Vorschaufunktion kann ich mir die Frisuren leider nicht ganz so genau vorstellen. Hängt der Pony be...
von Inti wayta
Mo 25. Dez 2017, 10:28
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249344

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich glaube dann finde ich das kleine Grundstück beim Schneepark für mich besser geeignet. :) @brittifun: Darf ich noch fragen wie es möglich ist das Gebäude erst auf beiden Grundstücken zu bauen und danach zu entscheiden? Gibt es einen Trick oder hast du einfach zu viel G...
von Inti wayta
So 24. Dez 2017, 22:35
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249344

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Wenn dir das Chalet ausreicht, dann reicht ein kleines Grundstück. Dann ist die kleine Terrasse nur Deko. Wenn du mehr bauen willst, brauchst du logischerweise das große Grundstück. Kannst du mir bitte nochmal erklären wie das gemeint ist, dass die Terrasse bei einem kleinen Grundstück nur Deko ist...
von Inti wayta
Sa 16. Dez 2017, 15:42
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249344

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Ich finde es auch gut, dass man die Quest theoretisch locker schaffen kann. Bisher haben die Aufgaben ja täglich etwa 12-13 Stunden in Anspruch genommen. Ich konnte erst zwei Tage später anfangen und denke trotzdem, dass ich mit nur wenigen LP aufholen kann. Wegen Heiligabend werde ich es wohl auch ...
von Inti wayta
Sa 16. Dez 2017, 08:57
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249344

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Ich spiele erst seit letztem Jahr und habe erst eine Quest vor Weihnachten mitgemacht. Wie lang gingen die denn bisher immer genau? Wenn es heute noch 9 Tage sind, geht es ja bis zum 1. Weihnachtsfeiertag? Ich fänd es irgendwie total doof, an Heiligabend feierlich bei der Familie zu sitzen und die g...
von Inti wayta
Mi 13. Dez 2017, 17:48
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 147
Zugriffe: 98691

Re: [Winter 2017/2018] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Habt ihr gestern und heute noch Geschenke bekommen? Das letzte Geschenk waren bei mir die runden Doppelfenster, ich glaube vorgestern.
von Inti wayta
Mo 13. Nov 2017, 17:47
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 40304

Re: Französische Romantik Live-Event

Huhu :D Ich bin ein Frischling hier und ganz neu :lol: Aber genau das wäre auch meine Frage gewesen. Ob es überhaupt möglich ist alles zu erspielen und zu gewinnen. Natürlich wollte auch ich das hübsche Haus haben. Ich war jetzt knapp 1,5 Wochen zuhause und habe mich um nichts anderes gekümmert. Im...
von Inti wayta
Sa 11. Nov 2017, 15:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 40304

Re: Französische Romantik Live-Event

Juhuu! Beim zweiten Anlauf habe ich es auch endlich geschafft! :) Und das am Ende doch ohne Einsatz von Sozialpunkten. Falles sich jemand seine Chancen ausrechnen will: Ich habe während des Events alle Baumünzen aufgeschrieben, die ich mit der normalen Glückspflanze erspielt habe. Es waren im Durchs...