Die Suche ergab 41 Treffer

von Kessi
Mi 1. Aug 2018, 23:57
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Spielstand speichern ohne Facebook Account
Antworten: 7
Zugriffe: 7529

Re: Spielstand speichern ohne Facebook Account

Hallo, also wenn du über das iPhone spielst hast du dann einen GameCenter Account? Falls ja melde dich mit diesem auf dem Gerät unter Einstellungen an. Dann kannst du dein Spiel so auf ein neues iPhone mitnehmen. Solltest du aber auf eine andere Handymarke wechseln wollen, bleibt dir meines wissens ...
von Kessi
So 24. Jun 2018, 17:22
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 88332

Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Super! Dann kann ich das ja etwas entspannter angehen! Ich brauch eh immer wieder ein Baby in meiner Stadt! :)
von Kessi
So 24. Jun 2018, 16:52
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt
Antworten: 60
Zugriffe: 88332

Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Hallo, ich habe zu der Quest noch mal ne grundsätzlich Frage: wenn ich es jetzt beim ersten Baby nicht in den 9 Tagen schaffe alle Aufgaben zu erfüllen, kann ich dann später bei einem zweiten Versuch noch so ein Super-Baby bekommen oder ist die Option dann futsch? Würde die Quest nämlich schon gerne...
von Kessi
Fr 2. Feb 2018, 21:43
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Also ich weigere mich diese letzte Quest zu machen -aber den singenden Lachs hab ich trotzdem schon seit einiger Zeit in den Glückskisten als möglichen Preis stehen.
von Kessi
Mi 31. Jan 2018, 23:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 77
Zugriffe: 40667

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Also der singende Lachs ist bei mir in den großen Glückskisten als möglicher Gewinn dabei.
Ich würde mir da aber eher mal den lebenden Teddy wünschen - oder wenigstens die Möglichkeit ihn im Homestore zu kaufen.
von Kessi
Do 21. Dez 2017, 09:44
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249267

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Bei den heutigen Aufgaben muss man schon ganz schön zusehen das man dran bleibt - sonst wird das nicht bis morgen früh fertig! Da ist es echt super, dass wir uns morgens schon drauf einrichten können. Vielen lieben Dank dafür!
von Kessi
Di 12. Dez 2017, 19:18
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249267

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Ich bin inzwischen auch beim Schnee - und Schneemann! Was ich besonders witzig finde: mein Sims übt trotz Schnee fleißig weiter Kunstspringen! Wäre mir zu kalt!!
von Kessi
Di 12. Dez 2017, 15:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: ( Winter 2017/2018 ) Neue Angebote im Online Store
Antworten: 90
Zugriffe: 44346

Re: ( Winter 2017/2018 ) Neue Angebote im Online Store

Es muss ja nicht der ganze Haushalt umziehen, es reicht wenn die Hunde zu einem oder zwei anderen Sims umziehen! Je nachdem ob die zusammen bleiben wollen oder sollen! :D
von Kessi
Mo 4. Dez 2017, 22:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht
Antworten: 17
Zugriffe: 10520

Re: Update in Sicht

Das Update ist auch schon da!
Na dann werden wir uns ins Weihnachtsgetümmel stürzen!
von Kessi
Mo 27. Nov 2017, 21:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Antworten: 83
Zugriffe: 41925

Re: Groove and Move (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Na dann hoffen wir mal das in Zukunft nicht alle Events erst so spät am Tag beginnen. 12 Stunden Verspätung schafft nicht mal die Bahn! :P
Egal in welcher Kleidung - fröhliches turnen und viel Erfolg an alle!