Die Suche ergab 21 Treffer

von Baudelaire
Mo 29. Jan 2018, 22:27
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Erster Hinweis auf ein Update ?
Antworten: 20
Zugriffe: 11895

Re: Erster Hinweis auf ein Update ?

Bei dem Facebook-Account von EA / Sims free ist vor 20 Minuten ein Clip aufgetaucht inklusive Link, dort steht ganz genau, was kommen wird: Event-Termine : Liebe und Schatz-Entdeckungsquest: 7-tägiges Event ab dem 30. Januar (AEDT) Hochzeitsschönheiten Live-Event (Wiederholung): 12-tägiges Event, da...
von Baudelaire
Sa 20. Jan 2018, 19:14
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249566

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Juchz! Die Zuckerstangen sind wieder da und können ab ins Inventar! Sie sind bei den Lampen. Auch den Weihnachtsbaum habe ich nun ins Inventar gelegt, und er ist nicht verschwunden.
3ADCCCA7-1CD7-4C3C-A6ED-C18ED3F870C1.png
von Baudelaire
Mi 27. Dez 2017, 08:38
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249566

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Danke für‘s Nachschauen! Dann hoffe ich, dass die Zuckerstangen bald wieder auftauchen. Witzigerweise ist der Weihnachtskamin, den ich auch im Marktplatz-Event gewonnen hatte und bislang nicht aufgestellt hatte, noch immer im Inventar zu finden. Die identisch erhaltenen und ebenfalls nicht aufgestel...
von Baudelaire
Di 26. Dez 2017, 19:52
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249566

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Ich habe sie tatsächlich, wenn ich eine wegnehme , nicht bei Dekoration im Inventar, sondern nur bei Aktuelles.... ich suche die Kerze auch ständig :roll: Mein Problem ist ähnlich: Ich suche in meinem Inventar nach diesen großen Zuckerstangen-Lampen. Gerade habe ich eine aus einem Garten genommen, ...
von Baudelaire
Fr 14. Jul 2017, 20:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Update in Sicht
Antworten: 35
Zugriffe: 18195

Re: Update in Sicht

Schmuck und Accessoires wären natürlich super, aber das aufregendste Update des Jahres, das müsste ja schon was Gigantisches sein. Tippe auch auf irgendwas mit Hochzeit, Party, Deko, vielleicht ein neues Haus. Die Insel wär auch großartig, brauche ich noch. Ich zähle jetzt jedenfalls auch die Tage. ...
von Baudelaire
Mi 21. Jun 2017, 13:26
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 35
Zugriffe: 18303

Re: [Penthaus] Marktplatz-Spezialevents

Bei mir ist es diesmal eher unspektakulär: Knautschsack (habe ich schon, ob das mal ein Preis war oder ob er aus einem Fertighaus stammt, weiß ich nicht mehr), Lebkuchenpflanze (kann die was oder sieht die nur gut aus?), mokkabraune Teppiche (doof, habe durch das Hündchenhobby bereits die schokobrau...
von Baudelaire
Di 13. Jun 2017, 13:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)
Antworten: 35
Zugriffe: 28208

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Es ist wieder so, wie Erin es schon erwähnte. Während des Events levelt man viel schneller. Nach 2x 5 Stunden Option ist man schon auf Level 3. Ja das ist wirklich prima gelöst. Ich hatte meinen Holzexperten seit gestern auf Level 5, ca. 50% (was dank meiner wunderbaren neuen Nachbarin mit ausgebau...
von Baudelaire
So 11. Jun 2017, 14:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)
Antworten: 35
Zugriffe: 28208

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Danke Petra! Ich hatte den Hinweis schon in deiner Signatur gesehen. Das hilft echt sehr! Ich bin fleißig am schnitzen. Tatsächlich hatte ich noch keinen Sim auf Level 6 bei dem Holzarbeiten-Hobby. Dann ist es gut vor Beginn so weit wie möglich zu kommen. Dafür eignet sich die lange Option besser, g...
von Baudelaire
Sa 10. Jun 2017, 23:15
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)
Antworten: 35
Zugriffe: 28208

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Ich versuche, einen meiner Sims auf Level 6 zu bringen. Kommt es mir nur so vor oder bekomme ich für "kurze Holzarbeiten" (die ca. 5 Std- Version) tatsächlich nur ein paar Prozentpunkte Levelanstieg? Ist ziemlich frustrierend.
von Baudelaire
Mi 7. Jun 2017, 21:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Magischer Regenwald
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Re: Magischer Regenwald

Ich glaub, das waren 54,99€ in meiner kleinen Stadt. Ein Hammer-Preis. :shock: Ja, aber immerhin runtergesetzt von 71,49€ :lol: Naja, und dennoch lockt es mich, ich bin irgendwie leicht zu verführen. Hm sportlicher ist natürlich, auf ein Event zu warten. Jetzt weiß ich ja, dass es sich lohnen könnt...