Die Suche ergab 25 Treffer

von hade
Mi 12. Sep 2018, 13:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte
Antworten: 7
Zugriffe: 26341

Re: Was man bei Problemen immer erst versuchen sollte

Herzlichen Dank für den Tipp owen.meany . Ich hatte ein paar Tage Probleme beim Kauf von LPs. Die Verbindung zur Kasse kam nicht zustande. Angeblich lief noch ein Kauf. Neustart Smartphone, Cache leeren, Neuinstallation sfp, nichts hat geholfen. Hab gerade von WLAN auf Datennutzung umgeschaltet und ...
von hade
Sa 1. Sep 2018, 09:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Luxusleben Live-Event
Antworten: 43
Zugriffe: 26350

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Guten Morgen, ich arbeite kräftig am Luxusleben-Event und habe laut der Übersicht die Kinowände und die Akkustik (Lautsprecherpack+Wandvertäfelungen und -böden) ergattert. Kinowände sind im Homestore aufgeführt, Wandvertäfelung und Teppichböden auch, aber die Lautsprecher nicht. Weiß jemand, ob das ...
von hade
Mo 27. Aug 2018, 12:03
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Luxusfrisuren-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 4707

Re: Luxusfrisuren-Event

Na prima.

Ich hatte es so verstanden, dass
9 von 12 "Objekten" einer Karte reichen.
Schade um das Geld, das ich für Würfeln in LPs und Verlängerungen
investiert habe.

Trotzdem danke für die Info.
von hade
Mo 27. Aug 2018, 11:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Luxusfrisuren-Event
Antworten: 3
Zugriffe: 4707

Luxusfrisuren-Event

hallole, ich hab den Event mitgemacht und nach viel LPs und Verlängerungen am Ende die Info bekommen, dass ich nicht alle Luxusfrisuren bekommen habe. Müssten ja aber trotzdem einige sein. Ich hatte 10 Objekte. Mein Problem: Wo finde ich jetzt die Frisuren? Im Kleiderschrank sind sie nicht. Vorab me...
von hade
Sa 10. Feb 2018, 14:32
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: SIM kreieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

SIM kreieren

Hallöchen,
ich möchte gerne einen neuen SIM à la Horst Lichter kreieren.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es irgendwie den typischen Lichter-Schnäuzer
zu ergattern gibt?

Den Salon habe ich gebaut, aber da ist nichts passendes drin.
von hade
Di 6. Feb 2018, 19:16
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Werbung im Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: Werbung im Spiel

Sanoa hat geschrieben: Ja, nervt ein wenig, aber es kommt nicht gar so oft - vielleicht 3x am Tag.
Also bei mir ist das öfter und zugegebenermaßen vlt so, wie @Erin richtig sagt:
Erin hat geschrieben:wenn ich das Spiel öffne und ein Popup nach dem anderen erscheint, bevor ich irgendetwas tun kann :roll:
von hade
Di 6. Feb 2018, 11:48
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Werbung im Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: Werbung im Spiel

Ich meinte nicht die Werbung mit den Filmchen, für die es Simoleons gibt.
Da bin ich selbst schuld, wenn ich draufklicke und mich nerven lasse.
Es sind die Werbungen im Spiel, die automatisch viel zu oft aus meiner Sicht hochpoppen.
von hade
Di 6. Feb 2018, 11:38
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Werbung im Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Re: Werbung im Spiel

Dann muss ich mal gucken welche Möglichkeiten ich habe zu filtern.
Danke schon mal für Deine Antwort, Tabernaer.
von hade
Di 6. Feb 2018, 07:11
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Werbung im Spiel
Antworten: 12
Zugriffe: 10522

Werbung im Spiel

Hallo,
nachdem ich nach einiger Zeit wieder neu angefangen habe,
ist mir aufgefallen, dass die Werbung für alles mögliche, das gekauft werden kann
im Spiel noch nerviger geworden ist?

Kennt jemand eine Möglichkeit Werbung einzugrenzen / abzuschalten?

Danke schon mal für Antworten.
LG
Hade
von hade
Mi 7. Jun 2017, 15:02
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem beim Versetzen einer Poolleiter
Antworten: 7
Zugriffe: 7597

Re: Problem beim Versetzen einer Poolleiter

Super, das war es. Ich danke Dir, @Yoko1504. :kiss:

Darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen oder hätte mich irgendwann gewundert,
warum es auf einmal geht.