Die Suche ergab 25 Treffer

von MsLalulala
Do 8. Aug 2019, 17:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11435

Re: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo zusammen, kurze Frage zum Schwangerschafts-Event, welches am 11.08. startet und am 17.08. endet: sollte ich den Mütterladen vorher gebaut haben? Und dauert ein Schwangerschafts-Event nicht gewöhnlich 9 Tage, wenn ich die Aufgabenversion wähle? Ich kann mir leider gar nicht vorstellen, was mic...
von MsLalulala
Do 8. Aug 2019, 15:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 40
Zugriffe: 11435

Re: [Familienmöbel-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo zusammen, kurze Frage zum Schwangerschafts-Event, welches am 11.08. startet und am 17.08. endet: sollte ich den Mütterladen vorher gebaut haben? Und dauert ein Schwangerschafts-Event nicht gewöhnlich 9 Tage, wenn ich die Aufgabenversion wähle? Ich kann mir leider gar nicht vorstellen, was mich...
von MsLalulala
Sa 27. Jul 2019, 02:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Familienmöbel
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: [Live-Event] Familienmöbel

Das finde ich total nervig. Auch wenn die Wiederholungen meist etwas entspannter sind, so muss man doch wieder Zeit investieren. Es gibt dadurch überhaupt keinen Leerlauf mehr. Und das ist für mich total stressig. Vielleicht sollte ich mal über eine Pause nachdenken :| Das empfinde ich auch so. Ein...
von MsLalulala
Mi 24. Jul 2019, 02:19
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Familienmöbel
Antworten: 10
Zugriffe: 4107

Re: [Live-Event] Familienmöbel

Ich freue mich jetzt schon auf die Wiederholung. Das Haus möchte ich irgendwann nämlich wirklich gern noch haben. Aber trotz Stationen rund um die Uhr beackern, wird es bei mir leider dieses Mal noch nicht für alle Preise reichen. Findet ihr auch nicht besonders realistisch, oder? :lol: Screenshot_2...
von MsLalulala
So 14. Jul 2019, 13:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gemeinsamer Grillabend
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: Gemeinsamer Grillabend

Das ist gut zu wissen. Dann werde ich auf eins von beidem warten, entweder die Events oder den Store. Aber Pizzaöfen sind mir neu. Gibt es die bei den Möbeln? Oder gab es die damals oder in einem Event? Das klingt immerhin nach einer guten Alternative bis es so weit ist, dass ich mir wieder einen en...
von MsLalulala
Do 11. Jul 2019, 19:29
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gemeinsamer Grillabend
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Gemeinsamer Grillabend

"Grillen" habe ich in der Suchleiste schon eingegeben und dort auch ähnliche Fragen von vor einem Jahr gefunden, die aber niemand beantwortet hat. Ich weiß, dass es mal funktionierte. Davon habe ich eigene Beweisfotos. Die Frage ist nun: geht es wirklich nicht mehr oder geht es jetzt einfach nur and...
von MsLalulala
Mi 19. Jun 2019, 06:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 2: Die letzten Resorts!
Antworten: 43
Zugriffe: 11463

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Ich habe es gestern auch abgebrochen. Ohne In-App-Käufe wäre es mir nicht mehr möglich gewesen, den Anforderungen gerecht zu werden. Meine Sims haben schon rund um die Uhr gepflanzt und geackert, aber die Simoleons wurden immer weniger und schlussendlich wollte Captain Allwissend das Doppelte meines...
von MsLalulala
Mo 17. Jun 2019, 15:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 2: Die letzten Resorts!
Antworten: 43
Zugriffe: 11463

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Bei mir hat er das bisher scheinbar noch nicht gemacht. Obwohl der Hund plötzlich ungewöhnlich flink ist. Das nervt mich. Ich möchte so gern die Hängekörbe und die Frisuren. Er braucht sie doch gar nicht! :cry:
von MsLalulala
Sa 3. Jun 2017, 13:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 17666

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Ich hab ja noch eine Zeitverlängerungsmünze, die ich gar nicht beachtet habe, und die ist jetzt zum Einsatz gekommen und jetzt habe ich noch Zeit bis morgen. Vielleicht schaffe ich es doch noch, im Notfall mit wenigen LPs.....wär das schön Dann müssen alle ab ins Doppelhochbett, egal wie lange die ...
von MsLalulala
Mo 29. Mai 2017, 10:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Antworten: 63
Zugriffe: 17666

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Ja, das ist wohl die am wenigsten "schmerzhafte" Methode. Damit spare ich immerhin zwei Stunden. Auch wenn die LP zwar eigentlich für einen Golden Retriever und die Perserkatze gespart werden sollten. Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen, wa? :D