Die Suche ergab 148 Treffer

von susifetzer
Mi 30. Mai 2018, 08:51
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)
Antworten: 13
Zugriffe: 21701

Re: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)

Hab halt auf das x getippt und nicht auf 'Los geht's', weil ich vorher noch andere Sachen machen wollte. In der Aufgabenbox fehlt die Quest und wenn ich den Park besuche, was die erste Aufgabe ist, passiert auch nichts. Hab auch das Gerät gewechselt. In einem anderen Spiel hat alles geklappt, da bin...
von susifetzer
Mi 30. Mai 2018, 00:24
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Die Stile der Zeit (Wiederholung)
Antworten: 13
Zugriffe: 21701

Re: Update 28.05.2018 - Die Stile der Zeit

Ich hab es auch blöderweise weggeklickt und es kommt nicht mehr wieder. Es passiert auch nichts, wenn ich den Park mit einem Sim besuche. Petra meinte wahrscheinlich dieses Thema hier . Dort habe ich aber auch nichts zu dem Problem gefunden. Komischerweise habe ich einige Frisuren, die Hüte fehlen m...
von susifetzer
Mo 21. Mai 2018, 14:59
Forum: Administratives
Thema: Update des Forums
Antworten: 36
Zugriffe: 177521

Re: Update des Forums

Viiielen Dank für eure Arbeit. Hab alles getestet (Erwähnen, mehrere Bilder posten) und es hat geklappt. Finde, es sieht auch gar nicht so anders aus.
von susifetzer
Fr 4. Mai 2018, 09:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 48
Zugriffe: 27514

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Ich hab dieses Mal die Eispalast-Böden und -Wände für 30000. Da mach ich doch glatt mit. :D
von susifetzer
So 29. Apr 2018, 22:09
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Gartenarbeit ohne Ernte
Antworten: 2
Zugriffe: 3916

Re: Gartenarbeit ohne Ernte

Betriebssystem: Android Version des Spiels: Kinderparty Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? Neustart, Cache gelöscht, Neuinstallation Genaue Problembeschreibung: Ich habe immer noch den Bug (eben erlebt), dass das Gärntnern manchmal nicht funktioniert, wenn ich beim St...
von susifetzer
Sa 28. Apr 2018, 16:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 48
Zugriffe: 27514

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

EthelSims hat geschrieben:Ich bekomme als Hauptpreis den Wahrsager. Finde ich richtig gut. Allerdings werden mir die gewonnenen Gratis-Preise nicht im Home Store angezeigt :/
Die Preise musst du im Inventar suchen. Und sie sind auch leider dort nicht an erster Stelle wie sonst die neuen Sachen.
von susifetzer
Fr 27. Apr 2018, 10:33
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 28316

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Mir wird bei der Glückspflanze jetzt mehr Geld abgeboten, wenn ich ein Werbevideo gucke.
von susifetzer
Di 10. Apr 2018, 14:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 32
Zugriffe: 19276

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Die meinen das wirklich ernst mit den wöchentlichen Events. Wie regelmäßig Schrottwichteln. Na gut. Getränkekühlschrank -> Ressourcen -> moderner lila Stuhl -> Ressourcen -> 1 Lebkuchenfenster -> Zeitverlängerungsmünze Da es die Münze ist, 81.000 Punkte. Wie Schrottwichteln, das passt. :D Ich hab a...
von susifetzer
Mi 4. Apr 2018, 09:29
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 47106

Re: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Bei mir kommt gerade die Wiederholung vom Chateau-Event. Da hatte mir noch der letzte Gegenstand gefehlt. Hab ich was übersehen?? Also ich freu mich ja, aber es kommt so überraschend. :D
von susifetzer
Di 3. Apr 2018, 22:07
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Immer dazwischen
Antworten: 48
Zugriffe: 72992

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

War bei mir auch so. Habs beim ersten Mal auch ausversehen einfach weggeklickt ohne zu lesen :oops: Paar Minuten später kam es Gott sei Dank nochmal Hab mich eigentlich voll auf das Haus gefreut, aber jetzt wo ich dort bin, gefällt es mir nicht so wirklich. Irgendwie sieht es so lieblos und altback...