Die Suche ergab 4 Treffer

von Artepus
Sa 5. Jan 2019, 09:11
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] HANS Ein!
Antworten: 42
Zugriffe: 56608

Re: [Saisonale Quest] HANS Ein!

Wenn man bei Teil 1 deutich mehr Teile gesammelt hat als benoetigt, werden die bei Teil 3 der Aufgabe mit angerechnet. Ich hatte nochmal die Leute, auf Teile angesetzt, direkt vor dem letzten den ich brauchte im in Teil 1 alle voll zu haben. Das hat nun schon das 2. Mal so geklappt wenn es mehrfach ...
von Artepus
Mo 24. Dez 2018, 18:37
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 4265

Re: Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Ich danke dir für deine Antwort, dann guck ich mir, wenns dann final so weit ist ein Grundstück aus, was ich nur zum ausschlachten bebauen werde, schade um die teils tollen Häuser, aber was solls dann.
von Artepus
So 23. Dez 2018, 20:09
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?
Antworten: 2
Zugriffe: 4265

Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Hi, ich habe das Problem, dass ich aktuell noch ganze 1 oder 2 freie normale Grundstücke frei habe auf die ich die Häuser von Quests bauen kann.Danach bleiben nur noch diese Apartmenthochhaus-Grundstücke, sowie die Hausbootstellen. Was mach ich dann, wenn weitere Häuser bei Quests kommen? Ich mag me...
von Artepus
Sa 20. Okt 2018, 15:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 47
Zugriffe: 39846

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Geht es nir mir so, oder kann man den Brunnen (in Vasenform) und das Vogelhäuschen nicht aufstellen?