Die Suche ergab 15 Treffer

von corinne
Do 31. Aug 2017, 19:58
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Antworten: 61
Zugriffe: 72918

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Hallo

Ist das mit dem Sportplatz und den 5 Sims auch wieder 10 Stück Sims schicke oder wirklich nur 5 Sims? Danke
von corinne
Do 31. Aug 2017, 12:40
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Antworten: 61
Zugriffe: 72918

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Ok Danke .. aber beim der nächsten Aufgabe reicht wieder nur ein SIM? Danke
von corinne
Do 31. Aug 2017, 11:08
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Antworten: 61
Zugriffe: 72918

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Danke für eine Antwort ;-) denn ich habe sie einzeln gemacht und wenn ich so dieselten sehe was auf mich zukommt hmm komme ich ins grübeln
von corinne
Do 31. Aug 2017, 11:07
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Entdeckungsquest] Lehrers Liebling
Antworten: 61
Zugriffe: 72918

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Hallo

Frage wegen dem beichten soll.. ich habe nun jeder SIM nach dem andern gemacht ist das so richtig denn gemeinsam alle zusammen geht nicht ?
von corinne
So 2. Jul 2017, 16:36
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Wie komme ich zu der Hundeschule und co?

Okay aber ich komme damit nicht klar wenn ich von einem SIM zB beidem Rummelplatz investierend was heißt das ichnübergebe es quasi zu dem Rummelplatz und es wird notiert und die lp werden weniger den das ist leide. Nicht beschrieben ich will ja nicht alles dann übergeben und muss wieder von vorne an...
von corinne
Di 27. Jun 2017, 12:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Brunnen und Rolltreppe
Antworten: 5
Zugriffe: 5252

Re: Brunnen und rolltreppe

Hallo wie kann ich diese Rolltreppe freischalten denn ich bin der Stadtbahn am freischalten bzw am bauen...wie bekomme ichndie Rolltreppe die vorher liegt frei?
von corinne
Mo 19. Jun 2017, 08:28
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Magischer Regenwald
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Re: Magischer Regenwald

Aha .,.wie gesagt ich habe das nie angekündigt bekommen oder auch so was schon einwendig komisch ist wenn es so quest nach der Reihenfolge kommen sollte... in Moment sind leider zu wenig quests .. ich habe eine Frage wegen diesen Lebensträume. Sache..müsssen alle diese Lebensträume durchgehen oder i...
von corinne
Mo 19. Jun 2017, 08:19
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Magischer Regenwald
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Re: Magischer Regenwald

Ok...was heißt das nun? Ich spiele Sims auch erst seit Anfang des Jahres ...kann man das irgendwie freischalten ?
von corinne
Mo 19. Jun 2017, 08:02
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Magischer Regenwald
Antworten: 10
Zugriffe: 10461

Re: Magischer Regenwald

Hallo.. ist das magische Regenwald eine wiest und ja wann kann man das Spielen den ich habe nie gesehen das es Spielbereit war die trauminsel habe sich schon ewig durch..da steht nur auf das nächste Event warten..hmm ein langer Begriff..Danke fürs weiterhelfen
von corinne
Mi 7. Jun 2017, 06:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wie komme ich zu der Hundeschule und co?
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Lebensträume und Vermächniss und wie komme ich zu der Hundeschule und co?

Habe ich versucht aber will kein Keyboard spielen...muss ich ein andere Lebensträume für den Senior aussuchen?