Die Suche ergab 29 Treffer

von Mikasa
Mo 30. Okt 2023, 21:39
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs- Beerenboulevard
Antworten: 32
Zugriffe: 44407

Re: Sim Springs- Beerenboulevard

Beim Beerenboulevard ist das ein bekanntes Problem. Bisher ist die einzige Lösung, überspringen und an den Online Support wenden. Vielleicht ist es am Besten, wenn alle anderen Aufgaben erledigt sind und mache dann Screenshots, die du mit einreichen kannst. Jap. Hatte ich auch so gescreent. :) Dann...
von Mikasa
Mo 30. Okt 2023, 16:17
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs- Beerenboulevard
Antworten: 32
Zugriffe: 44407

Re: Sim Springs- Beerenboulevard

Hey ho (: Habe Freeplay am Wochenende wieder ausgegraben.. und demnach jetzt erst bei Tag 3. ;) Beim Überfliegen der Beiträge hier habe ich das Wort 'Bug' schon vernommen.. aber 'Müll' noch nicht.. Ich soll 5 Müllhaufen entfernen beim netten Anwesen... aber beim auswählen fragen sich die Sim noch im...
von Mikasa
Mi 23. Dez 2020, 18:44
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)
Antworten: 55
Zugriffe: 62081

Re: [Saisonale Quest] A Christmas Carole (Weihnachten in London)

Da es eh keine Begrenzungen gab habe ich alle suchen lassen die nicht an einer Nebenquest hingen. (Erwachsene/Teenager) -Waren dann 27 .. reichte dicke.. xD
von Mikasa
Di 1. Dez 2020, 19:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 22: Haushaltsblitz (7 Tage)
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Re: [SimVerfolgung] Staffel 22: Haushaltsblitz (7 Tage)

WoW - Ne wirklich ?
Das mit dem 'Glück' war auch nicht ernst gemeint - mir ist das schon alles klar.
Aber woher soll ich wissen dass es startet wenn ich on komme. ;)

Kurzum - Nein. - Merci.
von Mikasa
Di 1. Dez 2020, 14:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 22: Haushaltsblitz (7 Tage)
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Re: [SimVerfolgung] Staffel 22: Haushaltsblitz (7 Tage)

Hey :D
Ich habe das Glück dass die Verfolgung Nachts läuft - kann man da iwas dran ändern ?

LG
von Mikasa
Do 5. Nov 2020, 15:22
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20074

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Ich traue dem Frieden nicht mehr.
Bekomme auch keine Reaktion weiter.. ich weiß nicht mal ob ich es allg noch spielen möchte.
von Mikasa
So 1. Nov 2020, 13:59
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20074

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

@Mikasa, hast du die automatische Speicherung aktiviert oder inzwischen manuell gespeichert? Wenn du nicht gespeichert hast, schließe das Spiel mal komplett und schau dann nochmal nach. Hat sich nichts geändert, dann solltest du auf jeden Fall nochmal auf die Nachricht der Firemonkeys antworten. Es...
von Mikasa
Do 29. Okt 2020, 15:28
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20074

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

SP kam Definitiv nichts dazu. Die habe ich ja dank dem Mist ständig im Blick.. <.<' Leider kein Screen gemacht .. um bei den Simleons eine Veränderung zu sehen. Davon habe ich auch ausreichend.. damit sollen Sie mir gar nicht erst kommen !! :x Weiß nicht ob n neues Ticket zum Nachfragen beachtet wir...
von Mikasa
Do 29. Okt 2020, 14:34
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20074

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Teil der Reaktion vom Sup.
We have credited your game with a gift for the trouble..[...]
Wirklich aufgefallen ist mir aber noch nichts.
Noch jemand eine Reaktion aufs Melden?
von Mikasa
Di 27. Okt 2020, 14:23
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)
Antworten: 38
Zugriffe: 20074

Re: [SimVerfolgung] Staffel 20: Gruselbärchis! (9 Tage)

Erin hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 14:03

Oben rechts auf der Seite ist „sign in“ Das machst du zuerst. Das Formular bekommst du mit dem Button „submit a request“. Auch oben rechts :)

Hmpf. Eingeloggt war ich.. aber da oben habe ich nicht hingesehen.. :oops: :?
Danke.