Die Suche ergab 3 Treffer

von Anthara
So 25. Jun 2017, 21:05
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Filmstudio (Tutorial für Berufe)
Antworten: 7
Zugriffe: 8849

Re: Filmstudio (Tutorial für Berufe)

Liebe Erin, danke recht herzlich für die ausführliche Einführung - Du hast recht, gewisse Dinge sind doch anfangs recht verwirrend - Gott sei Dank gibt es die Hilfestellung durch erfahrene Spieler :happy: - sonst wäre es extrem frustrierend. Einzelne Aufgaben dauern doch recht lange, und wenn man di...
von Anthara
So 25. Jun 2017, 16:06
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Filmstudio (Tutorial für Berufe)
Antworten: 7
Zugriffe: 8849

Re: Filmstudio (Tutorial für Berufe)

Danke für den Tipp - ich habe schon vorher auf den Koffer getippt und da wurde angezeigt, dass ich nur eine Schicht lang arbeiten kann (habe noch keine VIP-Punkt) - mir war nur nicht bewusst, dass das Arbeiten mit den Quests zusammenhängt. Jetzt schaue ich, ob ich einen anderen Sim schicken kann und...
von Anthara
So 25. Jun 2017, 15:40
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Filmstudio (Tutorial für Berufe)
Antworten: 7
Zugriffe: 8849

Filmstudio (Tutorial für Berufe)

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen Sims Freeplay installiert und bin neu hier am Forum. Und schon hänge ich bei einer Fimstudioquest bzw. Berufsausbildungsquest im Fimstudio. Ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nicht übersehen, dass dazu schon gepostet wurde. Meine Frage ist jedenfalls: Ich h...