Die Suche ergab 6 Treffer

von Susi1208
Fr 30. Jul 2021, 20:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs
Antworten: 26
Zugriffe: 10503

Re: [Fröhliches Japan-Update] Sammelthema fur Infos Änderungen und Bugs

Wer Probleme mit dem neuen Simdex hat, es scheint ganz offensichtlich einige Bugs zu geben. Ich selbst bin auch betroffen. Der Bug ist extrem, hier mal ein Beispiel: Die Quest wurde angeblich nicht beendet 43E6AEB6-DFD8-4FC2-8532-C11FB08ACEFD.jpeg Der Preis ist aber trotzdem freigeschaltet: Bei mir...
von Susi1208
Mo 8. Jul 2019, 14:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 3: Sommerwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 19601

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Hallöchen, ich verzichte auf diese Aufgaben. Bei SimVerfolgung 2 und auch jetzt wieder bei 3 wurden mir in der Mitte der Saison die Hälfte der Erfolge storniert, also musste ich die Aufgaben von Tag 3 noch einmal machen. Auch habe ich keinen Zugriff mehr auf die Aufgaben: ich kann mir nicht einmal a...
von Susi1208
Mi 22. Nov 2017, 23:30
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann keine Möbel verstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Re: Kann keine Möbel verstellen

Ja, genau das Haus ist es. Bringt es denn etwas, das bei Firemonkeys zu melden?
Vielen Dank.
von Susi1208
Mi 22. Nov 2017, 15:51
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kann keine Möbel verstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3143

Kann keine Möbel verstellen

Hallo zusammen, ist euch das auch schon passiert? Ich habe bei den Architekten-Häusern ein Haus gekauft und kann die Möbel in den oberen Etagen nicht verstellen oder ins Inventar nehmen. Im Erdgeschoss klappt das kurioserweise. Das Haus hat 5 Etagen und ich kann darin nichts verstellen. Sehr seltsam...
von Susi1208
Sa 29. Jul 2017, 18:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeitverlängerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Re: Zeitverlängerungen

Danke Petra. Sind dann also alle Quests bei denen man Kerzen, Schmuck etc. sammelt Live-Events und eine Zeitverlängerung ist nicht möglich? Bei welchen Aufgaben kann man beispielsweise dann diese Münzen einsetzen?
von Susi1208
Sa 29. Jul 2017, 16:47
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Zeitverlängerungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Zeitverlängerungen

Hallöchen,
morgen endet bei mir das Hochzeits-Event. Möchte gerne meine Zeitverlängerungsmünze einsetzen. Er zeigt mir aber keine an, obwohl ich heute auf VIP3 aufgestiegen bin und eine Münze erhalten haben müsste! Wer gibt mir einen Tipp? :?: