Die Suche ergab 15 Treffer

von MNK941229
Mo 12. Feb 2018, 13:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)
Antworten: 99
Zugriffe: 62019

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Ich habe nur bewohnte Grundstücke. Sie stehen zwar leer (unmöbliert). Aber es wird von mind. einem Sim bewohnt. Kann ich das Haus dennoch auf einem bewohnten Grundstück bauen oder müsste ich da jemanden umsiedeln? Es ist ein ganzes Grundstück. Du mußt also Platz machen. Ich glaube ich habe mich fal...
von MNK941229
So 11. Feb 2018, 16:04
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)
Antworten: 99
Zugriffe: 62019

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Ich habe nur bewohnte Grundstücke. Sie stehen zwar leer (unmöbliert). Aber es wird von mind. einem Sim bewohnt. Kann ich das Haus dennoch auf einem bewohnten Grundstück bauen oder müsste ich da jemanden umsiedeln?
von MNK941229
Do 17. Aug 2017, 23:17
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet
Antworten: 19
Zugriffe: 14395

Re: Country Bauernhof Event

Ich konnte mit dem Event erst heute starten, weil es vorher immer nur eine Ankündigung war. Sprich ich konnte erst gar nicht auf Starten klicken. 9 Tage wurden mir angezeigt. Habe gleich alle meine sims auf die Werkbank verband und anschließend das Spiel verlassen. Als ich wieder zurück bin erhielt...
von MNK941229
Do 17. Aug 2017, 23:10
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wochenaufgabe: Mit Krabbelkind Tortenklatschen spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 25793

Re: Wochenaufgabe: Mit Krabbelkind Tortenklatschen spielen

Hallo ihr Lieben! Meine neue wöchentliche Aufgabe beginnt mit "Mit einem Krabbelkind Tortenklatschen spielen" Meine erste Frage wäre jetzt, was ist ein Krabbelkind. Ein Baby oder ein Kleinkind. Und wo genau finde ich diese Option? Hab alles mögliche schon probiert und komme leider da nicht weiter. ...
von MNK941229
Do 17. Aug 2017, 09:29
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet
Antworten: 19
Zugriffe: 14395

Country Bauernhof Event gestartet und nach kurzer Zeit beendet

Ich konnte mit dem Event erst heute starten, weil es vorher immer nur eine Ankündigung war. Sprich ich konnte erst gar nicht auf Starten klicken. 9 Tage wurden mir angezeigt. Habe gleich alle meine sims auf die Werkbank verband und anschließend das Spiel verlassen. Als ich wieder zurück bin erhielt ...
von MNK941229
So 6. Aug 2017, 00:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

ENDLICH GESCHAFFT!! :D Bin auf das nächste Live Event gespannt :cyclops:
IMG_5855.PNG
von MNK941229
Sa 5. Aug 2017, 13:45
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :( Hast oder hattest du schon einen Sim auf Level 6? Ja schon seit gestern .. habe mit LP's beschleunigt. Vorhin endlich eine Frisur freigeschalten....
von MNK941229
Sa 5. Aug 2017, 13:10
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Bei mir zieht sich das auch Ewig in die Länge. Hab noch gar keine einzige Frisur und sitze auch schon seit gestern dran. So macht das gar keinen Spaß! :(
von MNK941229
Sa 5. Aug 2017, 10:51
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Petra hat geschrieben:Guten Morgen, schlaft ihr alle noch oder entwerft ihr fleißig Mode? Die erste Frisur habe ich schon :D
Ich arbeite noch dran .. müsste aber bald auch eine Frisur freigeschalten bekommen :D
von MNK941229
Fr 4. Aug 2017, 13:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67849

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Daniyeti hat geschrieben:Erfahrungsgemäß ist das Leveln während eines Events auch freundlicher eingestellt und die Sims leveln deutlich schneller. Dennoch sollte man jetzt schon versuchen, so weit wie möglich zu kommen.
Dann müssen eben LP's her .. habe Gottseidank genügend! ;)