Die Suche ergab 17 Treffer

von BridgetR
Sa 4. Nov 2017, 22:14
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 86
Zugriffe: 42919

Re: [Halloween 2017] Neue Angebote im Online Store

Zumindest in 2x2 und 4x3 sind die Teppiche in meinem Spiel schon freigeschaltet. Und ich meine, nicht durch die Glückskiste. Gab es die vielleicht schon mit dem französischen Château? :? Ich habe mal bei mir nachgesehen, ich hab doch mein Chateau letztens abgerissen um die Straße zu bauen. Teppiche...
von BridgetR
Fr 3. Nov 2017, 11:05
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ultimative Runderneuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2565

Ultimative Runderneuerung

Habe zu meiner Frage im Guide und im Forum nichts gefunden. Weiß jemand, ob die Beziehungen des Sim erhalten bleiben, wenn man die Runderneuerung macht? Ich will gerade mein Spiel umstellen mit den vorhandenen Sim aber mit neuen Namen und Geschichten, möchte aber die Beziehungen erhalten. Hat das je...
von BridgetR
Mi 1. Nov 2017, 21:20
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Französische Romantik Live-Event
Antworten: 54
Zugriffe: 40295

Re: Französische Romantik Live-Event

GSD gibt es dieses Forum, so kann ich beruhigt, dieses Event in Angriff nehmen und mich freuen über die Sachen, die freigeschaltet werden. Da ich jetzt weiß, das die Events wiederholt werden (es kommen ja immer wieder neue Spieler dazu) und man dann entspannt die restlichen Sachen erspielen kann, od...
von BridgetR
So 29. Okt 2017, 00:25
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Halloween-Chocolatier-Hobby-Event
Antworten: 10
Zugriffe: 14175

Re: Chocolatier-Event

Habe heute das erste Set freigeschaltet, allerdings ist es kein Set, wie angekündigt, habe nur ein Outfit für weibliche Erwachsene? Sollte doch wenigstens jeweils eins für Männer und Frauen sein, oder?
von BridgetR
Do 12. Okt 2017, 17:17
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 60807

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Sorry, nochmal ich: es scheint in dem Fall kein Bug zu sein, nur eine Anpassung? Das man sieht, man hat jeweils 100% des jeweiligen Lebensalters erreicht? Nur so eine Idee. Fand es auf jeden Fall auch verwirrend.
von BridgetR
Do 12. Okt 2017, 17:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 60807

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Und ich habe gerade nachgeprüft, es hat keine Auswirkungen auf den Bau des Kiosks am Strand oder die Haustierschule, da steht nach wie vor >>arbeitet für die silberne Lebenssphäre 86%<< (bei den Erwachsenen, Kinder dementsprechend weniger)
von BridgetR
Do 12. Okt 2017, 17:09
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Halloween 2017] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 60807

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Das ist mir auch aufgefallen, bei mir steht der Fortschritt bei allen Sims (Kinder, Teenager, Erwachsene) auch bei 100%. Vorher war war es bei Erwachsenen jeweils 86%, bei Kindern und Teens entsprechend weniger
von BridgetR
Mo 25. Sep 2017, 22:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76309

Re: Kita-Live-Event

@susifetzer Die Hoffnung stirbt zuletzt, überlege gerade echt ob ich SP kaufe, werde jetzt erst mal mein Glück mit der Blume probieren, habe noch ein paar LP. Toi Toi Toi
von BridgetR
Mo 25. Sep 2017, 22:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76309

Re: Kita-Live-Event

Ich mache jetzt einen zweiten Versuch mit diesem Event, Bin beim ersten Mal nicht bis zur Kita gekommen. Was ich aber gut finde ist, dass ich jetzt nur noch die letzten drei Preise freischalten muss und so tatsächlich eine reelle Chance habe. Nur für alle zur Motivation, die es nicht im ersten Durc...
von BridgetR
So 27. Aug 2017, 13:31
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Finger weg von Datum und Uhrzeit! - Der Timecheat
Antworten: 16
Zugriffe: 35756

Re: Finger weg von Datum und Uhrzeit! - Der Timecheat

Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage aber da ich gerade an der Fitness Guru Quest arbeite möchte ich nicht, dass irgendwas schief geht. Ich fliege gleich nach Gran Canaria, und dort ist ja eine Stunde Zeitverschiebung. Sollte ich also mein Handy lieber immer im Flugmodus lassen, da es sonst (iPhon...