Die Suche ergab 3 Treffer

von l99_n
Mi 9. Aug 2017, 16:35
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67939

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Petra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Auf diese Frisur habe ich mich am meisten gefreut! :happy:
IMG_2585.PNG
Ich auf die und auf den langen Zopf (muß meinen Avatar anpassen).
Erin war auch beim Friseur :D

Schaltet man nach jeder Kollektion eine Frisur frei?
von l99_n
Di 8. Aug 2017, 19:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis
Antworten: 84
Zugriffe: 67939

Lässige Locken

Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar lasse ich gerade 5 Sims an einem Modeatelier arbeiten um das Quest zu schaffen. Ich habe bereits 8 von 12 Teilen gesammelt und keiner von meinen Sims ist auf Level 6, sondern auf Level 4. Ich bekomme aber die ganze Zeit nur dasselbe, also den braunen Hut ...
von l99_n
Di 8. Aug 2017, 16:33
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Ich kann mein komplettes Bad nicht mehr benutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Ich kann mein komplettes Bad nicht mehr benutzen

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc...