Die Suche ergab 12 Treffer

von Laoghaire
Mo 19. Aug 2019, 15:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Familienmöbel-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 11
Zugriffe: 8879

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Es gibt wieder etwas Neues, Möpse 😍. Zu den Möpsen noch zwei Outfits für die Damen und Kleidung für die Hunde. Zwei Hundebetten, 2 Hütten und Spielzeug. Laut der Beschreibung sind es 2 Möpse, die hellen Tiere präsentieren die Kleidung. So verstehe ich es :happy: brittifun Ja, so verstehe ich es auc...
von Laoghaire
Sa 9. Jun 2018, 16:01
Forum: Administratives
Thema: Update des Forums
Antworten: 36
Zugriffe: 178878

Re: Update des Forums

Hallo @akshaya ich hoffe bei mir klappt es auch! War schon länger nicht mehr hier. Kann es sein, dass die Schrift jetzt kleiner ist? Ich muss mich beim lesen viel mehr anstrengen, trotz Brille.
von Laoghaire
So 24. Dez 2017, 09:33
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249213

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Vielen, vielen Dank Petra für deine Arbeit, damit wir immer wussten was uns an dem jeweiligen Tag alles erwartet an Aufgaben.
Ich wünsche nun dir allen Admins, Moderatoren und allen Forenmitgliedern Frohe Weihnachten
von Laoghaire
So 22. Okt 2017, 00:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Halloween-Chocolatier-Hobby-Event
Antworten: 10
Zugriffe: 14174

Re: [Halloween 2017] Sammelthread für Änderungen und Bugs

---Coco--- hat geschrieben:Da kommt wohl ein neues Hobby Event. Aber was Chocolatier oder Schlittschuhe? :lol:
Ist aber bestimmt nur für diejenigen die diese Halloween Kostüme beim letzten Mal noch nicht oder nicht komplett bekommen haben. Ich habe sie schon deshalb habe ich diese Meldung auch nicht angezeigt bekommen.
von Laoghaire
Sa 21. Okt 2017, 19:58
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205333

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

"Alleine mit magischen Flügeln fliegen" Ups, wie mache ich denn das? Soll im magischen Regenwald funktionieren, aber noch suche und suche ich. Hier die Beschreibung: " Manchmal müssen deine Sims einfach ihre Flügel ausbreiten und alleine losfliegen - bei einem Soloflug! Mache mit einem Sim mit den ...
von Laoghaire
Sa 16. Sep 2017, 19:17
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben
Antworten: 121
Zugriffe: 205333

Re: Sammelthread für neue wöchentliche Aufgaben

Ich meine, die wäre auch neu... AM ARKADEN-BRUNNEN "ETWAS WÜNSCHEN" Tipp: Geht auch mit dem Wunschbrunnen aus dem Außendekobereich! Ich habe so eine ähnliche Aufgabe. Wünsch dir am Brunnen etwas . Geht aber nur in den Arkaden am Brunnen, hab extra auch den Wunschbrunnen aus dem Außendekobereich aus...
von Laoghaire
Mo 4. Sep 2017, 12:18
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Klassenclownhobby
Antworten: 26
Zugriffe: 14701

Re: Klassenclownhobby

Na da bin ich ja froh dass es mir nicht alleine so geht mit diesem Hobby!! Ich habe in der ersten und zweiten Reihe auch das letzte Symbol beim ersten Versuch gewürfelt, da ich so verzweifelt war, da es einfach nicht kommen wollte und ich jetzt nur noch 4 Tage Zeit habe die ganze Karte voll zu bekom...
von Laoghaire
So 3. Sep 2017, 19:41
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?

Ist da so etwas gemeint wie Knoblauch pflanzen (1Tag) oder Teenager Wissenschaftsarbeit am Schreibtisch schreiben lassen (19 Std)? Wenn ja, gibt es sie noch. Das mit dem Teenager hatte ich diese Woche noch bei den Aufgaben. Nein, mit "zeitbasiert" sind Aufgaben gemeint, die zu einer bestimmten Zeit...
von Laoghaire
So 3. Sep 2017, 19:08
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?
Antworten: 37
Zugriffe: 27226

Re: Gibt es noch zeitbasierte wöchentliche Aufgaben?

Ist da so etwas gemeint wie Knoblauch pflanzen (1Tag) oder Teenager Wissenschaftsarbeit am Schreibtisch schreiben lassen (19 Std)? Wenn ja, gibt es sie noch. Das mit dem Teenager hatte ich diese Woche noch bei den Aufgaben. Achso, meine WA beginnen seit ich vom Urlaub zurück bin Donnerstags um 13:30...
von Laoghaire
Mi 29. Mär 2017, 18:57
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Babystrampler-Hobby-Event (Musikalische Früherziehung)
Antworten: 28
Zugriffe: 14705

Re: Babystrampler-Event

Ich habe auch nur ein Baby und spiele mit dem ganz entspannt dieses Event. Beim letzten Mal habe ich es auch schon sehr entspannt durchgespielt und hatte glaube 3 Strampler erspielt. Wenn ich nun einen Strampler bekomme ok, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich finde die sowieso nicht so der Hammer.