Die Suche ergab 6 Treffer

von CharlyFox235
Mo 22. Mai 2023, 17:47
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"
Antworten: 92
Zugriffe: 138182

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Hallo :) Mich wundert, dass noch niemand sonst das gefragt hat, ich hab versucht über die Suchfunktion dazu was zu finden, aber scheinbar hat keiner das gleiche Problem. Bei mir hat heute die Saisonale Quest „Wo steckt der Weihnachtsmann“ angefangen. Nun habe ich die ersten Aufgaben erledigt und bin...
von CharlyFox235
So 24. Dez 2017, 16:32
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Schneeproblem
Antworten: 266
Zugriffe: 249206

Re: Weihnachtsevent Schneeproblem

Gott dieses neue Haus hat's mir ja sowas von angetan. :o
Genau mein Geschmack, das ist ja so schön! Das musste ich so dringend haben, dass ich mal meinen LP-Vorrat geplündert habe, weil ich 5 Tage zu spät dran war :? Aber jetzt ist es meins :lol:
von CharlyFox235
So 17. Sep 2017, 04:02
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76308

Re: Kita-Live-Event

Hallo :) Bei mir läuft gerade das "Traumkita Live-Event". Der letzte Preis ist eine Traumkita. Davor gibt es diverse andere Gewinne, die man mit Objekten(Kerzen etc.), die man herstellen kann, freischalten muss. Bei der Traumkita steht, dass sie freigeschaltet wird, wenn ich alle anderen Preise hab...
von CharlyFox235
Sa 16. Sep 2017, 21:16
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kita-Live-Event
Antworten: 124
Zugriffe: 76308

Traumkita Live-Event

Hallo :) Bei mir läuft gerade das "Traumkita Live-Event". Der letzte Preis ist eine Traumkita. Davor gibt es diverse andere Gewinne, die man mit Objekten(Kerzen etc.), die man herstellen kann, freischalten muss. Bei der Traumkita steht, dass sie freigeschaltet wird, wenn ich alle anderen Preise habe...
von CharlyFox235
Fr 8. Sep 2017, 21:27
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Seltsame Reihenfolge der Quests
Antworten: 2
Zugriffe: 3412

Re: Seltsame Reihenfolge der Quests

Danke für die Antwort!
Das ist schade, jetzt vermisse ich auch die Fahrstühle :lol:
Naja vielleicht kommt es ja noch irgendwann... ich warte gespannt!
Liebe Grüße
von CharlyFox235
Fr 8. Sep 2017, 10:11
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Seltsame Reihenfolge der Quests
Antworten: 2
Zugriffe: 3412

Seltsame Reihenfolge der Quests

Hallo :) Ich hab vor einer Ewigkeit mal Sims FreePlay gespielt und habe nun vor ungefähr 2-3 Wochen wieder auf einem neuen Gerät damit angefangen. Ich habe dann logischerweise meinen Spielstand aus der Cloud übertragen, dabei hat das Spiel jedoch meiner Meinung nach nicht alles mitgenommen. Ich war ...