Die Suche ergab 77 Treffer

von Melba
Fr 14. Dez 2018, 11:42
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Das Geschenk zum 7. Geburtstag von The Sims FreePlay
Antworten: 15
Zugriffe: 11393

Re: Dies und das ...

Ich habe meins witzigerweise direkt auf dem 2. Hausgrundstück gefunden. :D
von Melba
Fr 14. Dez 2018, 09:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 45723

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich bin total glücklich über meine Glückskiste :P . Habe die Partyhaus Vorlage bekommen, die mir schon die ganze Zeit angezeigt wurde. :D werde jetzt ein bisschen Geld sparen und sie dann bauen. Was habt in euren Kisten? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?
von Melba
Fr 14. Dez 2018, 09:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 71
Zugriffe: 45723

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Ich habe die Meldung erhalten, dass ich zum Geburtstag eine kostenlose geheimnisvolle Kiste bekomme. Wo finde ich die? Ich habe 2 Schlüssel wie vorher auch, da hat sich also nichts geändert. Du bekommst auch keine Schlüssel sondern direkt eine Kiste. Schau einfach mal auf all deinen Grundstücken na...
von Melba
Mi 12. Dez 2018, 09:52
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 50
Zugriffe: 30041

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Ich habe es gestern abgeschlossen. Am Anfang lief es voll gut. Habe auch immer Token im Inventar. Zum Schluss wurde es dann zäh. Aber jetzt ist es geschafft :D
von Melba
Do 26. Jul 2018, 21:36
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18693

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Habe es auch gerade abgeschlossen. Baumünzen waren dieses Mal überhaupt kein Problem. Die hatte ich schon vor 3 Tagen voll. Glas hat leider gedauert. Das Tag und Nacht sammeln hat also erst einmal ein Ende. :D
von Melba
Di 24. Jul 2018, 21:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 19
Zugriffe: 12051

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Nachdem ich die Lebkuchen Möbel jetzt fast alle erspielt habe, geht es jetzt mit der Eisthematik weiter. Dieses Mal sind es Küchenmöbel. Eigentlich gar nicht schlecht, so kommt man an viele unterschiedliche Sachen aus vergangenen Events. :D
von Melba
Mo 23. Jul 2018, 09:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Chic Boutique
Antworten: 32
Zugriffe: 18693

Re: [Live-Event] Chic Boutique

Auch wenn ich die Münzen, die ich erdreht habe nicht aufgeschrieben habe, habe ich dennoch das Gefühl, das es viel besser läuft als bei den letzten Events. Tatsächlich hatte ich gestern auch mal den Jackpot. So darf es weitergehen. Schwierig wird es dieses Mal nur beim Glas.
von Melba
Fr 20. Jul 2018, 13:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 19
Zugriffe: 12051

Re: [Schicke Boutique-Update] Marktplatz-Spezialevents

Bei mir gibt es als Hauptpreis Winteroberteile für 55.800. Ansonsten hatte ich einen japanischen Ofen, einen gelben Hocker und ein Lebkuchenbücherregal. Für mich ganz interessant.
von Melba
Di 27. Mär 2018, 21:31
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents
Antworten: 32
Zugriffe: 19183

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Bei mir gibt es Wiederbelebten- und Fee- Kostüme für knapp 47.000 Punkte. Dazwischen neben den üblichen Ressourcen, einen modernen pinken Hocker, einen blauen Stahlbarhocker und einen Neotokio-Sessel. Alles ein bisschen Sitzgelegenheitenlastig das Ganze. Aber naja wird schon.
von Melba
Mo 26. Mär 2018, 15:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 86
Zugriffe: 46881

Re: [Hausrenovierung] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Seit heute morgen um 9h läuft übrigens das Chocolatier Hobby Event, um die Lebkuchenmöbel zu bekommen.