Die Suche ergab 3 Treffer

von AnjaL
Mi 7. Nov 2018, 05:58
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31802

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Willkommen bei den Schreibern, Anja :) In meinem Spiel läuft das Event nicht. Unter der Beschreibung "Der Fortschrittsbalken steht aber schon bei Stressabbau." kann ich mir nichts vorstellen. Kannst du einen Screenshot davon zeigen? Ich versuche es mal. Das ist zwar ein Screenshot von meinem Spiel,...
von AnjaL
Di 6. Nov 2018, 15:30
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31802

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Leser Mitglied in diesem Forum. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die nützlichen Tipps der aktiven Mitglieder ganz herzlich bedanken. Meine Tochter und ich haben uns jetzt sehr darüber gefreut, dass das Schönheitsfarm-Event wieder...
von AnjaL
Mo 5. Nov 2018, 20:24
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)
Antworten: 40
Zugriffe: 31802

Re: [Community-Event] Sim Town Schönheitsfarm (Wiederholung)

Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit als stiller Leser Mitglied in diesem Forum. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die nützlichen Tipps der aktiven Mitglieder ganz herzlich bedanken. Meine Tochter und ich haben uns jetzt sehr darüber gefreut, dass das Schönheitsfarm-Event wiederh...