Die Suche ergab 47 Treffer

von EthelSims
Do 29. Okt 2020, 13:10
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: iOS Update und Spielstand
Antworten: 2
Zugriffe: 2404

iOS Update und Spielstand

Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage: Ich wollte auf mein iPad das neueste für mich erhältliche Systemupdate runterladen. Verliere ich dadurch meinen Spielstand? Bzw. an die Tech-Nerds, Verliere ich Daten von anderen Apps? Es war bisher noch nicht nötig ein Update oder Upgrade zu machen, deshalb h...
von EthelSims
Mo 31. Aug 2020, 14:08
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Funktions-Quest] L-förmige Räume
Antworten: 3
Zugriffe: 14979

Re: [Funktions-Quest] L-förmige Räume

Ich glaube, wenn ich noch ein altes Spiel hätte, würde ich es auch so sehen, aber nun finde ich es gerade gut, dass die Quest so kurz gehalten ist. Meine Sims haben nämlich keine Zeit für andere Sachen außer gärtnern und Arbeiten gehen - eben, weil es 7 Mio Simoleons kostet. Und das man endlich bess...
von EthelSims
Fr 28. Aug 2020, 17:35
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Wände unsichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

Re: Wände unsichtbar

Sieht so aus als spukts bei dir :cheesy: Ich würde mich bei technischen Sachen immer an den Support wenden. Die sammeln solche Bugs und können dich auch entschädigen, falls etwas wegen des Fehlers schief gelaufen ist. Hier gibt es auch eine Anleitung dazu. https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-reich...
von EthelSims
Mi 19. Aug 2020, 10:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Saison 1 - Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 16845

Re: Influence Island - Saison 1 - Diskussion

Juhuu, ich habs geschafft! Das war mega anstrengend und hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Die Credits werden verzehnfacht - bitter nötig bei den Preisen. Ich habe 55.000 bekommen. Dafür kann ich mir grad mal das rote Tablett kaufen, toll. Die Sims führen danach vor Freude einen süßen Tanz vor :D so...
von EthelSims
Mi 5. Aug 2020, 20:56
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Kleinkind soll am Tisch essen
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

Kleinkind soll am Tisch essen

Hallo zusammen, ich habe ein Kleinkind das gefüttert werden muss :D Wenn ich ihm Essen gebe setzt es sich immer auf den Fußboden und isst mit den Händen aus einer Schüssel. Degradierender geht es nicht! Ich möchte das mein Kleines richtig an einem Tisch Essen kann. Wie mache ich das? Dazu brauche ic...
von EthelSims
Di 21. Apr 2020, 09:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 42
Zugriffe: 23308

Re: [Urlaub in Frankreich-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Oh Mann, mein Spiel ist mit dem Update vollkommen verbuggt. [...] Ich glaube, so einen Bug hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. Auf jeden Fall ist es so überhaupt nicht spielbar. Ich setzte gerade alles mal zurück und hoffe, dass es sich nicht verschluckt. Bug-Report geht trotzdem gleich noch ...
von EthelSims
Fr 10. Apr 2020, 14:38
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!
Antworten: 18
Zugriffe: 12690

Re: [SimVerfolgung] Saison 13: Bohemien-Bataille!

Und schau auch mal, ob du auf deinem Gerät genug Speicherplatz frei hast. Möglicherweise müsstest du für alle Apps den Cache leeren. Mir ist aufgefallen, dass seit die Simverfolgung läuft plötzlich voll viel Speicher vom Spiel eingenommen wird. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Aber vorher war d...
von EthelSims
Do 2. Apr 2020, 16:13
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke
Antworten: 19
Zugriffe: 11988

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Dieses Mal interessieren mich nur die Küchengeräte. Den Rest finde ich optisch nicht wirklich ansprechend. Toilettenpapier für die Sims ist wichtig :D Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass meine Sims das mal brauchen werden^^ Es ist das einzige Objekt, dass ich bei dem Live Event nicht erspielt ha...
von EthelSims
Mi 25. Mär 2020, 11:40
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Saison 12: Duell in der Wüste!
Antworten: 9
Zugriffe: 7242

Re: [SimVerfolgung] Saison 12: Duell in der Wüste!

Episode 2 Die Firemonkeys haben die zu sammelnden Teile in Aufgabe 6 gesenkt. Statt 36 Teilen in vorherigen Verfolgungen müssen jetzt 24 Staubmäuse gefunden werden :) Das macht Hoffnung auf Episode 7, yay! Wenn dort die Sammelaufgabe auch auf ein Machbares gesenkt wird, wird man alle Aufgaben in nu...
von EthelSims
Sa 21. Mär 2020, 12:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store
Antworten: 13
Zugriffe: 8215

Re: [Wüstenoase-Update] Neue Angebote im Online Store

Bei den neuen Angeboten gab es noch einen Nachzügler: das "Rundes-Wellnessbecken-Set" für 16,99 Euro. Ja, ein rundes Wellnessbecken gab es schon. Jetzt gibt es sie in zwei Größen: das neue heißt "Großes rundes Wellnessbecken" und ist 6 × 6 Felder groß. Das entsprechende kleine runde Becken, dass es...