Die Suche ergab 2 Treffer

von Meriven
Di 26. Dez 2017, 00:29
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 35118

Re: Wie bekomme ich die Galerie wieder

Erin hat geschrieben:Willkommen im Forum, @Rias2004!

Die Galerie wird ähnlich platziert wie Treppen. Du brauchst einen ausreichend großen Raum im Erdgeschoss und im Obergeschoss. Im Erdgeschoss musst du ausprobieren, wo sie hinpasst.

Dankeschön, jetzt bin ich wieder glücklich :)
Schöne Feiertage
von Meriven
Mo 25. Dez 2017, 23:30
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Galerie aus dem Chalet platzieren / Möbel lassen sich nicht aufstellen - Lösung
Antworten: 35
Zugriffe: 35118

Chalet- Baumodus

Hey .. Ich bin sehr sehr traurig ich habe die Dezemberquest abgeschlossen und das Chalet gebaut .. Und umgebaut .. Aber plötzlich muss ich feststellen das der durchbruch über dem wohnzimmer verschlossen ist .. Ich muss ausversehn einen raum darauf gezogen haben :?: .. Ich ärgere mich grade so sehr w...