Die Suche ergab 6 Treffer

von nora
Mo 22. Jun 2015, 22:44
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs
Antworten: 68
Zugriffe: 43700

Re: [Camping Update] Sammelthread für Änderungen und Bugs

Ich hoffe, dass hat nicht schon jemand anderes geschrieben bzw dass das hier das richtige Thema dafür ist. Ich mache gerade die Entdeckungsquest und die Aufgabe "Welt der Wunder im Fernsehen ansehen" kam bei mir nicht, sondern direkt die nächste Aufgabe. Seitdem läuft die Quest ganz normal weiter, w...
von nora
Mo 11. Mai 2015, 01:32
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54141

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Aha! Da sind sie tatsächlich. Komisch, dass die nicht im Reiter Aktuelles zu finden sind. Vielen Dank für die Hilfe!
von nora
Mo 11. Mai 2015, 01:00
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Heimwerker-Update] Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update
Antworten: 99
Zugriffe: 54141

Re: Sammelthread für Bugs und Änderungen im neuen Update

Eventuell hab ich jetzt auch mal einen Bug gefunden...nach der Balkonquest hab ich keine neuen Blumen bekommen, obwohl ich es zeitlich geschafft habe und mir auch angezeigt wurde, dass ich die jetzt erspielt habe. Neustarten und Co. hat leider nicht geholfen :(
von nora
Mo 27. Apr 2015, 16:54
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 12558

Re: Wann und wie sind meine Sims für den Nachbarn sichtbar?

Sehen die Nachbarn eigentlich auch meine Tellerberge, wenn ich die nach dem Kochen nicht sofort wegräume? Wenn ich selbst Nachbarn Besuche steht da nie was rum :oops:
Und was mich auch interessieren würde, können meine Nachbarn auch unbewohnte Häuser besuchen?
von nora
So 26. Apr 2015, 00:18
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5154

Re: Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Oh man...das ist ja schon ein bisschen doof. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann ich mir das rumrätseln ja jetzt sparen :)
von nora
Sa 25. Apr 2015, 23:59
Forum: Sims FreePlay - Fragen zum Spiel
Thema: Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?
Antworten: 2
Zugriffe: 5154

Rummelplatz: wie komme ich in das Zelt?

Auf dem Rummelplatz steht ja in einer Ecke ein Zirkuszelt, wenn man darauf drückt steht immer nur da, es wäre zu dunkel um hineinzusehen. Dann dachte ich, das wird gelüftet sobald man alle anderen Sachen auf dem Platz gebaut hat. Nachdem ich damit fertig war, hat sich aber auch nichts getan. Habe ic...