Die Suche ergab 11 Treffer

von Marie-Luise
So 24. Mär 2019, 20:50
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 51269

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Die Verbindung zur Straße gibt es derzeit nur mit dem Haus, dass mit dem Live-Event "Große Garagen" freigeschaltet wird. Eine Garage kann man selber bauen: Einen normalen Raum bauen, der groß genug für ein Auto ist, Garagentor einbauen, fertig. Spritztouren funktionieren wie auf jedem anderen Grund...
von Marie-Luise
So 24. Mär 2019, 12:55
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 51269

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Hallo Zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch... also schon mal sorry, falls ich mich gerade zu dämlich anstelle... :roll: Wie kann ich denn nun an einem bestehenden Haus eine neue Garage mit Garageneinfahrt bauen? Danke schon mal für eure Hilfe! :D Hallo, ich bin genauso schlau oder..... ich k...
von Marie-Luise
Fr 22. Jun 2018, 20:25
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Re: Problem bei kochenden Sims

Hallöchen wollte Euch mal eben mitteilen das meine Sims wieder kochen und Saubermachen. Habe kein Haus mehr auf dem Grundstück sondern die Herde einfach aufs Gras gestellt jetzt kochen sie wieder und machen auch sauber, mal in der Mülltonne oder halt einfach so. Hatte das Haus wieder gebaut da ging ...
von Marie-Luise
Mi 20. Jun 2018, 17:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Re: Problem bei kochenden Sims

Hallo ich bin Euch super dankbar für Eure Mühe mir zu helfen! Hatte auch auf das Update gehofft,aber leider hat es nichts gebracht sie sind immer noch so störrisch und machen nicht sauber. Mal habe ich ein Herz und manchmal die Füße sie sind halt total von der Rolle ;) . Habe jetzt das mit dem Essen...
von Marie-Luise
So 17. Jun 2018, 21:49
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Re: Problem bei kochenden Sims

Nein bei mir läuft keine Quest, leider , wäre schön gewesen wenn es der Grund wäre. 😢
von Marie-Luise
So 17. Jun 2018, 11:58
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Re: Problem bei kochenden Sims

Vielen Dank für Eure Mühe! Ich habe alles nachgeschaut, Mülltonne steht auch! Jetzt haben die Sims was neues beim kochen sie gehen jetzt beim kochen / sauber machen zum Blumenbeet und es erscheint ein Herz über dem Kopf. In den anderen Häusern kann ich ganz normal kochen, da geht alles. Langsam verl...
von Marie-Luise
Sa 16. Jun 2018, 14:33
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Re: Problem bei kochenden Sims

Ich kann habe auch bei einer einfachen Runde das Problem das sie die Teller nicht sauber machen, egal wo der Teller abgestellt wird es erscheinen immer die Füße über dem SIM. Ich kann antippen „Teller nehmen“ und „zum Essen rufen“ das klappt, aber sobald ich „sauber machen“ nehme geht es nicht, da e...
von Marie-Luise
Sa 16. Jun 2018, 12:49
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Problem bei kochenden Sims
Antworten: 14
Zugriffe: 11271

Problem bei kochenden Sims

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone) Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc...
von Marie-Luise
Di 1. Mai 2018, 13:54
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Kinderparty Live-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 8952

Re: [Kinderparty-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Petra hat geschrieben:Eben hat das Kinderparty-Live-Event begonnen.
Es dauert 9 Tage.
Da ich jetzt mit meinen Kindern Feiertagsfrühstück habe, kann ich euch noch keine Angaben zu den benötigen Mengen machen.

Hey ich finde das ganz super , manchmal gibt es wichtigere Dinge als unsere Sims :!: :!:
von Marie-Luise
Di 24. Apr 2018, 14:51
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Kinderparty - Das Kind in dir
Antworten: 16
Zugriffe: 46518

Re: Kinderparty - Das Kind in dir

Hallo Petra !
Ich wollte nur mal kurz Danke sagen für Deine Mühe bei den Events! Ich bewundere immer wie Du das schaffst das alles so schnell im Forum steht. Das erleichtert mir immer es zu schaffen. D A N K E
Liebe Grüße Marie-Luise