Die Suche ergab 84 Treffer

von Twisted
So 17. Dez 2023, 08:17
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Feiertagsquest] "Santa: Das Musical" (13 Tage)
Antworten: 6
Zugriffe: 7221

Re: [Feiertagsquest] "Santa: Das Musical" (13 Tage)

brittifun hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2023, 09:44
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Birgitta bedanken, für ihre große Hilfe :happy: Ich schaue jeden Morgen nach, welche Tagesaufgaben mich erwarten. Dann lässt es sich viel leichter planen und erledigen.

Ja, auch von mir ein großes Dankeschön! :D
Einen schönen 3. Advent euch allen! :)
von Twisted
Fr 5. Mai 2023, 13:49
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heim, Glück allein (13 Tage)
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Re: [Live-Event] Heim, Glück allein (13 Tage)

Petra hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2023, 12:56
Das ist richtig, es sind mehr Rohstoffe, aber dafür 3 Tage mehr Zeit. Hatten wir kürzlich schon einmal.
Ach, das hab ich übersehen… 🙈
Danke! 😊
von Twisted
Fr 5. Mai 2023, 12:06
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [Live-Event] Heim, Glück allein (13 Tage)
Antworten: 6
Zugriffe: 2918

Re: [Live-Event] Heim, Glück allein (13 Tage)

Vielen Dank für die Mühe!

Sagt mal, wieso wird es uns eigentlich so schwer gemacht, die Ziele zu erreichen? Finde die Vorgaben nahezu unmöglich zu erreichen. Das sind doch viel, viel mehr Rohstoffe als bei den letzten Malen oder? Das macht ja eigentlich keinen Spaß mehr. 😞
von Twisted
Mi 14. Dez 2022, 07:57
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)
Antworten: 40
Zugriffe: 21934

Re: [Saisonale Quest] Handyringende Weihnacht (13 Tage)

Die Quest ist für alle Spieler gestern früh um 8 Uhr (7 Uhr morgens UTC) gestartet und die Aufgaben der Sets werden immer zur gleichen Zeit freigeschaltet. Die Preise erhält man, sobald man ein Aufgaben-Set abgeschlossen hat. Selbst, wenn jemand erst Sonntag anfängt, bekommt er die Preise für alle ...
von Twisted
Do 23. Jun 2022, 15:02
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41579

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Guten Morgen, Ich hab mal ne blöde Frage: wenn man einen Tag nicht schafft, hat man dann noch die Chance auf den „Hauptgewinn“? Ich hab die letzte Aufgabe vergessen und werde sie nicht schaffen. Möchte ungern meine SP einsetzen. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :) Du kannst die Aufgaben auch s...
von Twisted
Do 23. Jun 2022, 08:12
Forum: Sims FreePlay - (Entdeckungs-)quests
Thema: Sim Springs - Palm Promenade
Antworten: 66
Zugriffe: 41579

Re: Sim Springs - Palm Promenade

Guten Morgen,
Ich hab mal ne blöde Frage: wenn man einen Tag nicht schafft, hat man dann noch die Chance auf den „Hauptgewinn“? Ich hab die letzte Aufgabe vergessen und werde sie nicht schaffen. Möchte ungern meine SP einsetzen.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! :)
von Twisted
Fr 13. Mai 2022, 09:01
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: [SimVerfolgung] Staffel 41: "Hütten-Vervollständigung" (9 Tage)
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Re: [SimVerfolgung] Staffel 41: "Hütten-Vervollständigung" (9 Tage)

Ich war auch etwas geschockt über die zweifache Meisterschaftsaufgabe - aber auch enttäuscht. Wieder mal Änderungen, die es vielen Spielern noch schwerer machen, Events erfolgreich zu beenden. Beim Drehen der so hart erkämpften Tokens, dem enormen Zeitaufwand, habe ich sage und schreibe viermal ein...
von Twisted
Fr 8. Apr 2022, 10:07
Forum: Sims FreePlay - Updates
Thema: Influence Island - Staffeln 24 + 25 (je 10 Tage)
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Re: Influence Island - Staffeln 24 + 25 (je 10 Tage)

Liegt es an mir oder ist dieses Spiel besonders schlecht zu gewinnen? Ich bekomme kaum ein Spiel hin und selbst bei einem Score von 88 verhagelt es mir den Gewinn, weil der Balken über diese Zahl hinausschießt.
Also Spaß macht das nicht! :hypno:
von Twisted
So 20. Feb 2022, 20:41
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45952

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

War ein toller Tipp mit dem Löschen der App! Danach ging’s als ich über den Browser reinging. :D Danke nochmal! Hmm jetzt geht wieder gar nichts mehr. Wenn ich mich über SIMS FreePlay anmelden will, drehe ich mich mit diesen Meldungen im Kreis. Tracking habe ich für beide Apps erlaubt. Komisch irgen...
von Twisted
So 20. Feb 2022, 15:00
Forum: Sims FreePlay - Technische Probleme
Thema: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)
Antworten: 34
Zugriffe: 45952

Re: Die meisten Facebook Nachbarn erscheinen nicht mehr auf dem Partyboot (iOS)

Hmm jetzt geht wieder gar nichts mehr.
Wenn ich mich über SIMS FreePlay anmelden will, drehe ich mich mit diesen Meldungen im Kreis. Tracking habe ich für beide Apps erlaubt. Komisch irgendwie… :(